Heute kommt noch das Vierball-Bestball. Ich weiss nicht, was Olazabal bei der Aufstellung eingefallen ist :ka:
Druckbare Version
Heute kommt noch das Vierball-Bestball. Ich weiss nicht, was Olazabal bei der Aufstellung eingefallen ist :ka:
Morgen (ähm heute) spielt Martin, von wegen Reservist :gut:
Anhang 17268
Tiger Tiger Tiger, der rettet uns heute :P
Tiger go home! 2:2 :jump:
@PTF (hast du eigentlich auch einen Vornamen?): Westwood und Kaymer sind leider eine Vorgabe.
na klar hab ich - nenn mich einfach Pit
Puh, spielen die Amis gut.. das ist richtig spannend von der ersten Sekunde an....
Die Amis gehen gerade richtig steil...
Und jetzt am Start Martin Kaymer!
Das kann heute noch ein Fiasco werden :kriese:
Sind doch erst 4 Löcher gespielt und der Tag ist noch lang...
So langsam wird es dann doch brenzlig für Europa.
D. Johnson, Bubba Watson und Mickelson...:verneig:
Tiger immer noch von der Rolle.
Das war gestern beim Vierball-Bestball eine Lehrstunde in Taktik. Die Europäer haben sich mit der Aufstellung selbst geschlagen, und die Amis, allen voran Webb Simpson und Bubba Watson haben uns ordentlich vorgeführt. Jeden Putt innerhalb von 10 m gelocht, dazu noch die fanatischen Zuschauer im Rücken und das nötige Ballglück sowieso.
Noch ist nix verloren, hoffentlich besinnt sich Olazabal, dass er endlich die Spieler aufstellt, die derzeit in Form sind und nicht wieder nach dem Prinzip "dabei sein ist alles" vorgeht.
Schaut schon wieder bescheiden aus heute. Mickelson/Bradley sind schon 6 auf :kriese:
Und das gegen ein Traumgespann Donald / Westwood. =(
Ob der Bubba Watson sich auch schon mal gefragt hat, ob man mit einer TEUR 100 Richard Mille problemlos Golf spielen darf :D
So ein Trottel, der Caddie von Coltsaerts :motz:
Die Aufstellung für den Nachmittag gefällt mir, ich schöpfe wieder Hoffnung! :gut:
Eiskalt im Wasser versenkt...
So, Halbzeit beim Ryder-Cup: USA 8 EUR 4
Das sieht nicht gut aus...
verheerend :mimimi:
wenn wir am Nachmittag nicht mindestens drei Punkte machen wird das morgen nix mehr :ka:
Die Schläge von McIlroy auf der 2. Bahn sagen doch alles über die Leistung der Europäer.
Wenn der amtierende Weltranglistenerste fast zweimal hintereinander den Ball aus kurzer Distanz ins Wasser haut, kann etwas nicht stimmen...
Scheint, als würden sich die Europäer etwas erfangen =)
Das Gejohle der Amis geht mir schon ziemlich auf den Wecker, vor allem wenn sie schlechte Schläge der Europäer bejubeln :flop:
Entwickelt sich schon wieder in Richtung 3 Punkte für die Amis, das wird nix mehr, dieses Jahr.
Poulter ist der WAHNSINN, vier Birdies auf den letzten vier Löchern :verneig: :verneig: :verneig:
Trotzdem: 10:6, da müssen Unsere morgen schon 8 von 12 Matches gewinnen, fast unmöglich :grb:
Gute Nacht :winkewinke: