Genau so gefällt sie mir, edle schlichte Eleganz und angenehme Größe, eine Uhr die immer passt. :gut:
Druckbare Version
Genau so gefällt sie mir, edle schlichte Eleganz und angenehme Größe, eine Uhr die immer passt. :gut:
Sehr schön! Ich hab ja seit kurzem die schwarze, aber diese
Variante ist ein Traum!!
Und die 36mm passen immer und ueberall!!
Eine sehr schöne Anzuguhr!
Glückwunsch!
Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch zur 116200:dr:.
Sehr schöner Klassiker mit dem silver dial :top:!
Viel Freude beim tragen!
Hallo Peter,
Glückwunsch zum Klassiker, steht dir sensationell gut :gut:
Könntet du bzgl der Größe vielleicht nochmal einen whristshot aus etwas weiterer Entfernung bringen?
Bin nämlich auch noch am überlegen ob ich mal eine 36er kaufen soll.
Find ich gut!
Sehr lässig zur Jeans
Schlicht und Schön...Gratuliere klasse Wahl.:gut::gut:
Super schön :dr:
:gut::gut::gut:, viel Freude mit dem Neuzugang
Wunderbare Uhr. Genau diese Kombi halte ich für die schlichteste und für mich dadurch schönste DJ Variante. Glückwunsch :gut:
Passt :gut: :dr:.
Schöne elegante Uhr! Eine der ganz wenigen 6stelligen die mir gefallen ;).
Glückwunsch zur DJ, auch in dieser Variante eine wunderschöne Uhr. Das silberne Blatt ist wirklich wunderschön:gut: 36mm sind auf keinen Fall zu Klein, hey selbst Mr. Soprano trägt eine 36 DD ;-)
Ich bin immer noch nicht schlüssig welche DJ es bei mir werden wird, freue mich aber über jede Vorstellung. Viel Freude mit dem Ticker nur zum Anzug fast zu schade, passt halt wirklich überall.
Wunderschoen anzuschauen!! Gerade die "Lichteffekte" des Dial sind sehr sehr cool!:gut:
Herzlichen Glueckwunsch und viel Freude mit der Uhr!:top:
PS: Seitdem ich hier angemeldet bin, gefallen mir immer mehr Kronen.....ich muss das Studium abbrechen und endlich Geld verdienen X(
Kommt Zeit kommt Geld kommt Krone:D Du bist z.T. in Shanghai unterwegs, da wäre die Frage ob Du schon in der Rolex Experience warst? Werde Ende nächste Woche mal wieder einen Abstecher nach Shanghai machen und wollte es mir mal anschauen...