Sehr schön Anna!!!
Aber anstatt Fotos hochzuladen solltest du lieber an deinen kicktipp für heute Abend denken!
Herzlichst
Johann
Druckbare Version
Sehr schön Anna!!!
Aber anstatt Fotos hochzuladen solltest du lieber an deinen kicktipp für heute Abend denken!
Herzlichst
Johann
;) danke Dir - hab da überhaupt nicht dran gedacht
Grado, noch nie gehört. Aber das heißt nix, Anna fährt alle zwei Wochen irgendwohin, wo ich noch nie war.
Meine fast ganz persönliche Weltenzeigerin. Danke dafür,
sagt der Kurt
Vielen Dank fürs Mitnehmen, Anna! Wie immer bei Dir sehr schöne Fotos.
Jaaa, Grado....bin da auch fast aufgewachsen :jump:
Auch jetzt noch, mindestens zweimal im Jahr hinunter:)
Danke für den Kurzen Kopfurlaub.;)
Super schöne Bilder abseits des Massentourismus :)
Vielen Dank dafür! :gut:
Danke Anna für zeigen, tolle Fotos.
Grado ist ja ganz nett, aber das Meer ist wirklich nur für Kleinkinder.......... warst du auch in Triest, schöne Stadt.
Großartige Bilder. Vielen Dank für die kleine Urlaubsreise bei der Kälte....:gut:
seufz...
DAS bräuchte ich jetzt auch...
Schön, Danke!
Sehr schön :gut: Grado muss ich auch mal machen, steht schon länger auf dem Plan, naja.. vielleicht 2013 :)
Grado. Da war doch was, damals, als Kind. =)
Danke für den Bericht, wie immer! :dr:
Mal wieder sehr schöne Bilder. Vielen Dank Anna! :dr:
Ich selber noch nicht dort, aber mein Sohn war dort in einem Schullandheim. Er hat auch geschwärmt, und will dort wieder hin.
Kannte ich auch noch nicht und wirkt wirklich nicht so Touri überlaufen wie manch andere ecken. Für 3 Tage mit Buch zum Seele baumeln lassen perfekt. Besten Dank fürs mitnehmen.
Coole Fotos, was für eine Errinnerung, da war ich auf der Flucht ,als ich mein Mann vor 17 Jahren erst 2 Wochen kannte, da haben wir eine saugeile Zeit verbracht im Hotel Savoy, ein ganz winziger Ort aber mit viel Charme, danke für die Erinnerungen:dr:
Danke für´s mit nehmen.
Gruß Didi
Danke für den Reisebericht, schaut sehr lässig aus! :gut: War noch nie dort, kenne es aus Erzählungen schlimmer ;)
..........da haben wir eine saugeile Zeit verbracht im Hotel Savoy!
Wie sich die jungen Leute heute ausdrücken, zu meiner Zeit sagte man noch:" Da haben wir uns unsere Liebe gestanden" :rofl: