sehr stilsicher:gut:
Druckbare Version
sehr stilsicher:gut:
Hat zwar keine Subdials mit "Klötzchen" wie ich es eigentlich von Dir erwartet habe,
aber......
........trotzdem eine schöne Uhr. Viel Spaß damit :dr:
So als Laie gefragt, ist dieses 'Silverprint' tatsächlich sofort erkennbar, wahrnehmbar oder nur in dieser Macroansicht, wo ich mich jetzt aufgrund dieser Bilder auch nicht wirklich sicher wäre? (Ich muss gerade beim Schreiben an 'Hurz' denken ;))
Davon ab 'Silverprint' oder nicht, sehr schöne Explorer.
Tolle Blackout, Murat !!! :gut:
Hatte schon eine weisse und eine silberne BO - keine Version ist seltener - aber die Version mit dem Silberdruck ist die Frühere !!
Wunderschön, ein Traum von einer Ex :verneig:
WOAHH!!! Ist die schön!!!! Da find ich gleich doppelt schade, dass ich
meine EX1 ziehen lassen habe!!!
Wieder was gelernt. Schöne Ex Murat :gut:!
Und was ich auch schon immer mal schreiben wollte: Schöne Stunden Euch :D...
Glückwunsch, Murat, tolle Uhr! :dr:
Ich freue mich für Dich! Das ging dann ja doch deutlich schneller, als noch vor wenigen Wochen gedacht...
Was den Silverprint angeht, geht´s mir wie dem namenlosen GT3-Fahrer. Ich sehe das nicht. Ist das wirklich silber oder eher ein schwacher Druck, blass-weiss bis grau? :ka:
Welche Farbe hat der Druck von meiner?
http://imageshack.us/a/img811/898/14270bo002k.jpg
Michi, hast Du schon mal eine E- neben einer X-Serie im direkten Vergleich gesehen?
Murat, bist Du am Sonntag in Köln? Dann würde ich meine mal mitbringen und wir könnten direkt vergleichen... :jump:
ist es nicht so, dass das silberne wie aufgemalt ist und deshalb etwas erhaben ist, wohingegen das normale nur aufgedruckt und völlig glatt ist?
Gratuliere Murat, nicht so spektakulär wie sonst von Dir gewohnt, aber die von Dir gewohnte Qualität und Gute!! Top!!! :gut:
Glùckwunsch Murat, tolle Uhr. Ich liebe die Explorer Blätter, sind halt für mich leider zu klein, aber ansonsten eine tolle Uhr :gut:
Schöne Uhr, ausgesprochen tolle Fotos! :dr:
Sehr schönes Exemplar, herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Mehr EX I als BO und 1016 müsste es wegen meiner nicht geben.
Glückwunsch zur EX, wusste gar nicht das es so eine Variante gibt. Viel Freude mit dem guten Stück und besten Dank fürs zeigen:gut:
die würde wirklich gut zu meinen Exen passen :D klasse Murat, viel Freude mit diese Schönheit :dr:
..sehr schöne Uhr...mir persönlich gefällt die Ex I um einiges besser als Ex II
Klasse Murat, tolle Blackout und Deine Bilder sind auch vom Feinsten. Hab´ viel Freude mit Deinem Neuzugang.
Hey Murat, klasse und seltene Mädchenuhr. Passt ja auch gut zu deinen dünnen Ärmchen :-)
Congratulations auch von mir :dr: