Ich weiß, aber 'Backblechblatt' finde ich merkwürdig....
Druckbare Version
Ich weiß, aber 'Backblechblatt' finde ich merkwürdig....
Sehr schön, Bicolor DJ traut sich der Mainstream nicht mehr. Super...:gut:
Da können die Taucheruhrentrockenträger sagen, was sie wollen ... eine Stahl/Gold-Datejust ist DIE Rolex schlechthin.
Glückwunsch zur gut erhaltenen Omi und immer schön locker tragen! :dr:
Das ist eine der Uhren, die mich extrem reizt, obwohl sie eigentlich alles hat, was mir theortisch nicht gefallen dürfte.... ;)
Sehr schön, sieht wirklich super aus, für ihr Alter;)
Dann weiterhin viel Spaß mit der alten Dame..:dr:
:grb:
Glückwunsch zur Uncle-Watch. Hauptsache Dir gefällt sie.
die ist bestimmt schon mal aufgemacht worden.... Lunette viel zu gut; Band müsst eigenlich ein Faltband sein ..... aber schön ist sie, Glückwunsch :dr:
Grus
Wum
Hi Wum,
sicherlich ist die schon mal leicht geliftet worden, das Glas hat fast keine Kratzer und dass das Band nicht original ist, weiß ich. Dem Schließencode nach ist es von '89, also auch schon 23 Jahre alt und sehr wenig Stretch. Oft getragen wurde sie also nicht.
Das Gehäuse sieht mir allerdings nicht so sehr aufgehübscht aus, die Hornbohrungen sind noch so scharfkantig...
Grüsse
superschöne und stylische uhr.
die ist tausendmal lässiger als der eingelöste gewöhnliche tauchbrocken.:gut:
Klasse Uhr. DJ ist auch für mich DER Klassiker und ob bi oder Stahl kommt einfach auf den persönlichen Geschmack an. An Deinem Handgelenk passt die Bi-DJ super gut. Glückwunsch dazu und weiterhin viel Freude mit Deinem Tauschobjekt.
Hallo zusammen,
Dank an Euch für die freundliche Bergüßung der alten Dame.
Sie ist ja jetzt schon ein paar Tage bei mir - und dabei so gut wie nicht vom Arm gegangen - und ich kann sagen, ICH freue mich.:jump::jump::jump:
Grüsse
sehr edel die alte Dame, Glückwunsch :dr:
Der Klassikerr - Glückwunsch zur DJ!
Gruß von meiner 54 Jahre alten Dame aus dem Jahr 1958:
http://i1192.photobucket.com/albums/...d/eea97752.jpg
:gut:
Hallo Thorsten, hallo Klaus,
sind das eigentlich 6605? Ich habe gestern einen thread eröffnet zu diesem Thema. Da kam der Tipp wg. des Jubibandes.
Wenn ich Eure Uhren sehe bin ich völlig begeistert - meine mit dem Lederbändchen sieht dagegen richtig mickrig aus.
ICH BRAUCHE EIN PASSENDES JUBILE-BAND!!! WER KANN MIR HELFEN?
Hallo Bernd,
eines Vorweg: meines bekommst Du nicht…. :D
Bei meiner Uhr handelt es sich um eine 1601 aus 1962. Das Band ist abr auch nicht original. Ursprünglich war ein gefaltetes dran.
Die Referenz müsste 6252 H gewesen sein. Die sind aber so gut wie nicht mehr zu beschaffen.
Was passen kann, kannst Du hier nachschauen:
Thread Band -Referenzen und Ersatzteile in Tech Talk Classics
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=59824
Weiß aber jetzt nicht, ob Du dafür Premium Member sein musst.
Mein aktuell montiertes Blatt ist der Nachfolger des gefalteten mit Rererenz 62510 H, ist auch dort im Katalog gelistet. Das kann man beim Konzi noch bestellen, glaube ich. Ansonsten mal in die üblichen Plattformen - so auch hier in RLX Sales - schauen. Ab und an werden welche angeboten. Dann aber auf den Stretch achten.
Grüsse