Die LV ist einfach klasse. Ist auch meine tägliche Begleiterin:gut:
Druckbare Version
Die LV ist einfach klasse. Ist auch meine tägliche Begleiterin:gut:
Die Uhr ist für mich wirklich zum Klassiker geworden. Herrlicher Allrounder und trotz 5-stellig vermisse ich sie ab und an schon...... =(
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...V/DSC02270.jpg
Aaaaaah, eine neue Schönheit auf den Straßen unserer verträumten Ortschaft :gut:
Respekt dafür diese Schönheit solange liegen zu lassen.
Diese Uhr so lange `liegen`zu lassen zeugt von unmenschlicher Selbstbeherrschung...oder von Wahnsinn:D
Bei meiner juckts mich schon nach ein paar Wochen am Handgelenk.
Grüsse Jan
Ist ja schon fast NOS:supercool:
Im Nachhinein ist ja alles gut für dich gelaufen, aber besorg mal und danke lass liegen...
Erfreue dich an ihr
Beste Grüße
michael
@fib hergeben habe ich mal nicht vor! ich hab einmal eine gmt verkauft und ärgere mich heute noch, außer ich erhalte ein unmoralisches angebot :)
@darki unteririsch war das schon, aber ich kam damals ganz gut klar mit ihm. erst später haben wir uns dann wegen etwas anderem verkracht. er hat seine plattensammlung verkauft um mir eine uhr abzukaufen die ich ihm dann nicht geben habe. dann war es vorbei mit uns ...
@heintzi aufpassen an der lewwerworschttheke im globus wenn von links ne lv blinkt:)
@der michael bis gestern war sie in der tat nos, heute ist es schon vorbei
das schönste aber sind die grünen leuchtpunkte passend zur grünen zahlenscheibe, ein gedicht !
Bei mir liegen drei V's "jungfräulich" im Safe. Ich weiß nicht, ob ich nicht auch schwach werde...
Bitte keine Threads mehr zu diesem Thema, sonst kommt es bei einer zur Spontandefloration ;)
Go for it, ich habe mich auch gefragt ob ich besser warte und irgendwann verkaufe. Es liegen zu viele LV´s in Tresoren rum da sehe ich nicht so einen großen Gewinn wie bei der alten GMT. Hoffe nicht auf eine Rendite von 100% da sind die unbeliebteren alten Modelle renditestärker.
Sehr schön! Ich habe letztes Jahr eine 16710 -die ich immer haben wollte- gekauft und revisionieren lassen.... und bisher nur 1x am Arm gehabt.
Aber irgendwann werde ich damit anfangen und mich freuen ;) Manchmal dauert es halt etwas.
Die LV war die Uhr von Rolex die mich total angefixt hatte, hab sie mit dann 2007 geholt und seit dem will sie nicht vom Arm. Obwohl ich noch 116710, deepsea, ex2.. In dr Box liegen habe- die lv ist meine Exit!
Gute Wahl