Da kannst Du Dich anschließend selber sperren :jump:!
Druckbare Version
Da kannst Du Dich anschließend selber sperren :jump:!
Watt moderiert der Nico denn? 1, 2 oder 3 im KiKa? ;)
Zu dem Fussballspiel: ich habe vor den Ösis schon Angst!
:rofl: :rofl: :rofl:
Nee, doch nicht!
Obwohl, aus Östereich kam bisher nie was Gutes für uns! :kriese: ;)
Die bessere Mannschaft des Abends wird gewinnen! :D
statt des Gegurkes lieber ein Glas Pfaffl:dr:
Wer es noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=koD8ARIWgUg
Wann ist denn genau Anpfiff heute?
20:30
Danke. :dr:
Tippe auf ein 1:3 zu Gunsten unserer Elf.
Tore Müller,Reus und Klose :gut:
Hoffe einfach auf ein tolles Spiel...
Österreich kann eh nix passieren - Niederlage wäre normal, Remis gut, Sieg großartig.
Die entscheidenden Punkte für einen angestrebten 2. Platz in der Tabelle müssen eh gegen alle anderen Gruppengegner gemacht werden.
Bin auch dabei. Zum Tipp: wenn Österreich schon als Angstgegner zählt weiß ich auch nicht mehr :ka: :bgdev:. Lockeres 6:1 für Deutschland im Trainingsmodus. :gut:
Ich tippe auch 11.9 und bin dabei.
Ich bin dabei und tippe auf Sieg Dtld. Oesterreich redet sich zwar stark aber die Wahrheit liegt aufm Platz und da sehe ich, sofern sie die Leistung abrufen, ein glasklares Plus bei unserer 11.
3:1 Deutschland. 2x Klose, 1x Badstuber ;)
Möge Kamerad Schnürschuh das Glück hold sein!
AUGENHÖHE...Kinders! Ich sage mal das ist hier ne Augenhöhe wie zwischen mir und dem Acid User Frank...damit dürfte alles gesagt sein. :D
Wenn Österreich gewinnen sollte, meinen unsere Forumsösterreicher am Ende noch, ihre an sich eh schon völlig deplatzierten Beiträge in unseren Bundesliga- und Champions Leaque-Threads hätten Gewicht.
Ne, dann sehe ich das lieber so wie Hotte.
Gutes Spiel,
der Cordoba-Kurti
Córdoba 78... Ich kann's echt nicht mehr hören :wall:. Reden wir dochmal Über Landskrona 90! :bgdev: