-
Schöne Sammlung, Pascal :gut:
-
Gratuliere, schön zugeschlagen :gut:
OT: haben wir jetzt ein eigenes RLX-Wappen? ;) :grb:
-
-
Super, drei wunderschöne Uhren auf einen Streich! Ein Traum! :gut:
-
-
Nett, Glückwunsch.
Die gute Verfügbarkeit der Daytona liegt m. E. nach nicht daran, dass auf einmal mehr Stahl Daytonas ausgeliefert werden, sondern eher daran, dass man momentan eben nicht mehr mal schnell 1500 Euro über Liste beim Wiederverkauf als Gewinn einsacken kann.
Daher werden einfach weniger Uhren von den ganzen Kleinspurspekulanten abgenommen, die die Uhren früher mit ihrem Dispo gekauft und gleich wieder losgeschlagen haben.
-
Die neuen Submariner haben es ihm wohl angetan. :)
Das mit der Daytona Verfügbarkeit verstehe ich nicht. Wenn man eine neue in Stahl will, kriegt man die auch. Vielleicht nicht jetzt gleich bei dem einen Juwelier den man bevorzugt. Aber ein generelles Problem das es die nicht gäbe... das stimmt doch nicht.
Wenn ich die Auswahl von submariner 007 vor mir hätte, würde ich als erstes eine der GlideLock Schliessen an die Daytona machen. Halt ne die ist nicht mittig poliert... Mist.
-
Die Glidelock an die Daytona ist doch gar nicht nötig. Die D hat doch auch Easylink. Wozu braucht man da noch Glidelock? Oder willst Du die Daytona über nem dicken Neoprenanzug tragen?
-
8o hui, drei auf einmal, Respekt und natürlich Glückwunsch :dr::dr::dr: und viel Freude beim täglichen Aussuchen.
-
Ahem.... ich bin ja nicht neidisch... bin ich wirklich nicht! ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich hoffe, Du hast dem Konzi nicht die gesamte Ware abgenommen. :D
-
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem sportlichen Trio!
Viel Freude damit!
-
Wieso bekommst du so viele Daytonas angeboten? Als ich das letzte Mal beim Konzi nachgefragt habe, meinte man was von 1 Jahre... :grb: :motz:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Tickern!
-
Glückwunsch! :dr:
So erspart man sich diese endlose Quälerei -nehme ich diese ... oder villeicht diese ...-, bei der am Ende sowieso alle Uhren mit einem zeitlichen Abstand erworben werden.
-
Deine Probleme möchte ich haben :D
Glückwunsch zu dem schönen Trio!! :gut::dr:
-
und die nächste Nullnummer... hat aber Methode... :dr:
-
Mönsch André, Du bist ja ein verrückter Hund!
Herzlichen Glückwunsch. Schade, dass das Wochenende nicht 3 Tage hat, oder!
Viel Spaß!
-
Glückwunsch zu den neuen Uhren! :dr:
Sind die alle drei auf einmal am Arm? ;)
-
Wow. Da hast Du ja mal ordentlich zugeschlagen. Glückwunsch!