Ich - klar. Vorher bestelle ich, esse und zahle dann natürlich nicht. War ja ein Fehler in der Karte. :D
Druckbare Version
hahaha :dr:
Na die Halbwertszeit von "hippen" bzw "gehypeden" Marken ist doch mittlerweile nicht mal mehr 4 Wochen, d.h. wenn hier etwas genannt würde und dem auch die Mehrheit der Poster zustimmen würde, wären 4 Wochen bereits längst vorbei und die Marke bereits wieder bergab unterwegs.
Kommt natürlich darauf an, wie Du "cool" definierst, aber mit Zeitloserem bzw. Marken, die bereits 20 oder mehr Jahre gut überlebt haben, fährst Du besser und auch günstiger.
Streetware? Coole Brands? Damn?
Was ist das denn für ein sinnloser Mist!!
Dann schreib es wenigstens richtig. Streetwear! 'To wear'!
Meine Güte, ist das alles schlecht.
Btt: Picaldi :gut:
Und ich find ja die ganzen U.S.-Ghettomarken wie Coogi oder Mecca ziemlich lässig.
keine sorge ich trage eh auch Polo rl , Armani etc. .Ich habe mir in london ein bape tshirt geholt.Die marke gibt's seit 1993 und tshirts kosten 70 Pfund und sind tolle Qualität naja
jetzt wollte ich fragen ob ihr auch noch andere marken in diesem Preissegment kennt. Möchte mich nur angemessen für mein alter kleiden :)
wie alt bist Du denn?
15
Überraschend. Vom Schreibstil hätte ich Dich deutlich jünger geschätzt. Wie wäre es mit "Teenage Millionaire"?
Da bist du hier richtig.
Ah, das Alter entscheidet über die Kleidung.
Mit 15 solltest Du Papas Geld nicht für Markenklotten verschleudern die du nächstes Jahr eh nicht mehr trägst.
Lego Streetwear :gut:.
Wo ist eigentlich der Kurt? :grb:
Ist doch noch nicht Mitternacht.
dann ist crooks and castles was für dich ;)
Habt ihr wieder getrunken?