Eben D I E klassische Schönheit! Congrats! :dr::dr:
Druckbare Version
Eben D I E klassische Schönheit! Congrats! :dr::dr:
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Glückwünschungen!
@ Alteropa: Versuchs echt mal mit picr.de! Einfacher gehts wirklich nicht! (bedanke mich ebenfalls nochmal für den Tipp für diese Seite)
@ ludicree: Allerdings! Genau das Richtige für sportfaule Menschen - mich mit einbegriffen. :D
@ benaja: Bring mich nicht gleich wieder in Versuchung... :ea: :bgdev:
Tolle Uhr, Glückwunsch ! :gut:
Glückwunsch zur Sub!
Ist auch mein Daily Rocker, "leider" sieht man ihr´s auch an :D
Gruß, Rene
Glueckwunsch! 3-4 Monate Wartezeit fuer eine Sub no Date, habe ich was verpasst?
@benaJa: welche Uhr soll das sein fuer 1000 Euro oder meinst Du die als Grundlage fuer die nächste :)
Glückwunsch zum Klassiker...:gut::gut:
Schöne Uhr - und interessanter Forumsname! Leider fährt das Syndikat beim AC nicht mehr mit.
ja, eine Krone kann man damit nur anzahlen, ansonsten gibts aber auch schicke Klassiker für 1k. Z.B. eine vintage Omega Constellation mit dem 752 DD aber das ist natürlich Geschmacks- und Vorliebensache. Ich steh auf gute vintage-Modelle, bei revidierten Klassikern kann man kein Geld verlieren.
In diesem Bereich ist das Haus Rolex für mich in unerreichbare Höhen und unwägbare Untiefen verschwunden.
Klasse Uhr. Glückwunsch.
Ne SUB gehört in jeden guten Haushalt... Grins
Glückwunsch!
Glückwunsch zur Sub! :dr:
/Leif
Klasse Einstieg! Glückwunsch:dr:
Sauber, eine Sub tut immer gut :dr:
Die hat ja kein Datum. 8o 8o 8o
;) Glückwunsch. :dr:
Noch einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch! :)
@ FirstStage: Was bei einer Tool-Watch ja eigentlich auch dazu gehört. Ich bin zwar im allgemeinen sehr pingelig und sehr sorgfältig... allerdings denke ich, dass ich an kleineren Kratzern ebenfalls nicht vorbei kommen werden. :kriese: Aber was solls, das gehört nunmal dazu.
@ faltho: Das dachte ich mir auch, als die das beim Konzi meinten. Ich habe mich allerdings bei beiden Konzis in Luxemburg informiert (Schroeder und Goeres) - beide gaben mir ähnliche Wartezeiten an (und zwar die 3-4 Monate). Glücklicherweise kam der Anruf dann doch schon nach fast 3 Wochen. :jump:
@ siebensieben: Das stimmt! Seitdem macht das Ganze nur noch halb so viel Spaß. :flop:
@ Sub Rules: Eine?! Ich bin schon total scharf auf die "Hulk"... und die Day-Date und... gut, ich hör auf :D :gut:
@ Tschebyscheff: Ich werde jetzt einfach mal ganz frech: Ich bin noch in dem Alter, wo ich mir das Datum morgens ansehe und es mir bis kurz vor Mitternacht merken kann. :bgdev: Nein, Spaß bei Seite... mir gefällt die 114060 von der Symmetrie einfach super gut. :)
glückwunsch :dr:...die erste bleibt für immer und ist somit was besonderes :gut: viel spass mit dem ticker!
Glückwunsch auch von mir, ein Klassiker :gut:. Ich glaube, die erste Rolex ist für uns alle etwas Besonderes (gewesen).
Der Appetit auf weitere Kronen kommt aber ganz gewiss :ea:
Cool! Herzlichen Glückwunsch zur ersten (und bestimmt nich letzten Rolex)!
Ich danke euch!
Ich hätte noch eine kurze Frage... wie kann man "das Uhren-Modell" unter dem Nicknamen ändern? Ich kann diese Einstellung einfach nicht finden. :motz: Weil noch bin ich kein Air-King Besitzer - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. :supercool: