Völlig gleicher Meinung, Tom!
Druckbare Version
Mit Kind doch lieber einen gepflegten A6 mit V8 Freudenspender unter der Haube.
Farbe egal :op:
Geil, Stephan, Wolfi will einen A1 mit (zu) schwachem Motor, und Du empfiehlst ihm einen A6 mit V8... Und das schon auf Seite 2 dieses Threads. :]
Fotos ?
Wie so´n A6 halt aussieht :ka:
Anhang 16078
Mhhhh, scheinbar ist die Grenze der Toleranz bzgl. meiner Autothreads erreicht. Und die 122 PS habe ich ja auch jetzt schon - vollkommen ausreichend
Danke für euer Feedback, aber dann kann man das hier auch gerne schließen, wenns sich die eine Hälfte über den Thread an sich aufregt und die andere Hälfte über den Inhalt :D
Das war von meiner Seite nicht böse gemeint, ich hab halt einfach nur eine andere Meinung "fahrzeugtechnisch"-
Wär doch blöd, wenn alle immer nur einer Meinung wären, oder? :dr:
...ich weiß jetzt nicht was an dem 185 PS- Motor schlecht sein soll.
Der geht wie Sau und macht bei mir überhaupt keine Zicken, zumal Du ja auch um kleines Geld ne Garantieverlängerung kaufen kannst.
Ach was red' ich denn...
Ich bereue sowieso den Kauf meines A1, weil das Auto einfach ultralangweilig ist, ehrlich.
Aber wenn Du so Freude daran hast... go for it.
P.S. Den 122 PS'ler hatte ich probegefahren übers Wochenende (r-l-x-Weihnachtstreffen).
Der ist noch langweiliger. Ich weiß echt nicht, was daran Spass machen soll.
:DWolfgang, als eingefleischter Corsafahrer habe ich festgestellt,
dass Du hier nur mitreden darfst ab 200 PS und einen Verbrauch
über 12 l.
LG Manfred
:D Der war gut
... und schon fragt man sich, was Du neben dem Corsa für ein Auto fährst, Manfred ... ;)
Aber BTW, das richtige Auto für Maxi-Cosi und Kinderwagen ist ein anständig motorisierter VW Golf Plus oder ein Skoda Octavia. Alles andere ist ein Kompromiss und Kompromisse sind eigentlich immer irgendwie unbefriedigend.
ciao manne, war nett mit dir :winkewinke:
Lasst mir meinen Kollegen Manne in Ruhe! :op:
Konzentriert Euch lieber darauf dass der DKW am Ende optisch was hermacht. :gut:
:verneig:Danke Charly!!
Ich hoffe, dass meine Kollegen sehen, dass das ein Scherz
sein sollte, daher auch den Smily.
Manfred