Auf jeden Fall EX. Hat Stil.
Druckbare Version
Auf jeden Fall EX. Hat Stil.
wenn Du keine Handgelenke wie ein Mädchen hast, kommt (die zwar schönere) Exp. nicht in Frage, da leider deutlich zu klein...
...GMT hat (wie Sub und Sub Date) nun leider wirklich jeder Hilfskellner...
...also S-D oder Y-M 16622...
8o ?( :muede: :sleeping:Zitat:
Original von Rolex
...GMT hat (wie Sub und Sub Date) nun leider wirklich jeder Hilfskellner...
...also S-D...
Ich würde eine Sea-Dweller 4000 nehmen. Eine echte Traumuhr
Gruß Thomas
... und die Moral von der Geschicht',
nach dem Modell fragt man im Forum nicht.
Jeder empfiehlt Dir eine Andere hier
von Daytona bis zur Casio mit Saphir.
:wall: :stupid: :D
Endlich sagt es mal einer!
Wie soll das denn jmd. anderes wissen, was X oder Y für eine Uhr nehmen soll????
Nicht zu fassen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
B.
Also wenn Du Deine zeitlosen Ührchen, Explorer 2 und Sub Date wegen der Barstory verscherbelt hast, dann ist wohl Rolex nix für Dich. =)
Würde Dir zu AP raten. Da bist Du wohl am Tresen mit weniger Konkurrenz behaftet.
Sonst passiert Dir in 1 Jahr wieder das gleiche. ;)
Bernardo, ich gebe dir ja absolut Recht.Zitat:
Original von BESP
Wie soll das denn jmd. anderes wissen, was X oder Y für eine Uhr nehmen soll????
B.
Aber es gibt eben auch Menschen die mehr Wert auf die Meinung anderer legen, als auf ihre eigene Meinung. :rolleyes: :(
An Dein Argument hatte ich bei meiner Antwort gar nicht gedacht, ist aber ne' Menge Wahres dran, und Deinen Gegenvorschlag unterstütze ich 100%ig.Zitat:
Original von Passion
Also wenn Du Deine zeitlosen Ührchen, Explorer 2 und Sub Date wegen der Barstory verscherbelt hast, dann ist wohl Rolex nix für Dich. =)
Würde Dir zu AP raten. Da bist Du wohl am Tresen mit weniger Konkurrenz behaftet.
Sonst passiert Dir in 1 Jahr wieder das gleiche. ;)
.. meine Meinung steht jedenfalls fest :D :D :D
http://i3.photobucket.com/albums/y96.../_SANY0377.jpg
@Richie
:D :D :D
Gruss, B.
GMT II
wenn Du die schon locker am Arm baumeln läßt sieht das schon sehr :cool: aus :D
Gruß aus dem Harz
Sascha
Eine EX, da hat man 2 in 1: Eine sportliche Uhr, eine elegante Uhr. Gruss Rainer
trotzdem ......ich würd mir wieder eine EX II holen. Selten am Handgelenk zu finden, cool und "mehr" wie die EX.
Wolfgang, ein EXII Fan
Beide anprobieren und die nehmen, bei der das Glücksgefühl größer ist. :D
GMT II war meine Wahl :gut:
die klasse Bilder von Markus machen einem doch die EntscheidungZitat:
Original von markhoff
Klarer Fall .... Ex1 :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Ein bischen dressy, ein bischen sportlich, unauffällig, goil!
http://img.photobucket.com/albums/v6...orer1a_800.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v6...orer1b_800.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v6...orer1c_800.jpg
Viel Spass,
Markus
leicht ;)
am besten wären natürlich beide
Bernardo, ich gebe Dir 100%ig recht. Jeder muß das für sich entscheiden: aber andere Meinungen helfen, die eigene Position zu finden!Zitat:
Original von BESP
B.
In einem werde ich nicht müde zu widersprechen: Das die Explorer für ein Männerhandgelenk zu klein ist, ist einfach Blödsinn!!
Rainhard
EX ist cooler, weil fast so teuerer wie eine Datejust und schlichter, und eleganter.......
AAALLLLSSSOOOO,..... ersteinmal vielen Dank für Eure Statements!
Ich leide nicht an einer Profilneurose oder einer ähnlichen Selbstfindungsstörung, und es war mir durchaus klar, dass mir hier niemand die Entscheidung wirklich hätte abnehmen können!
Wollte einfach nur mal so ein bißchen Feedback bekommen, da ich wie ich Eingangs schon erwähnte überhaupt kein Uhrenfreak bin,.... sehrwohl aber ein ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein habe! Und mal ehrlich, Hand aufs Herz, ich glaube das JEDER nach ein bißchen Eigenständigkeit strebt und nicht jeglich welches Produkt er für sein "sauer-verdientes" Geld erwirbt an jeder Strassenecke wieder findet?
Egal, wie dem auch sei,.... ich hab´s getan!!!!!!!!!
Bin heute zum hiesigen Konzi (wie Ihr Profis immer schreibt ;)) und habe mir eine
Explorer 1 gekauft!!!!!
WAS FÜR EINE SCHÖNE UHR!!!!
Als ich beide Uhren (GMT und Explorer) vor mir liegen sah, war es um mich geschehen :D
Klar, die GMT ist ebenfalls eine wunderschöne Uhr aber der "sleek-look" von der Explorer hat mich einfach in den Bann gezogen! Bin "super-happy" :D :D :D
Jetzt habe ich endlich wieder eine tolle Uhr für alle Tage,...... (ich gehöre auch zu der Spezies, die keinen "Blutsturz" kriegen, sobald der erste Kratzer drin ist ;))
An alle GROßUHREN-Fetischisten:
Die Explorer ist nicht zu KLEIN!!!!! Sie ist eben einfach nur ANDERS!!!!
Und gelinde ausgedrückt sieht jede 40mm Rolex, natürlich nur die Größe betreffend, neben eine Panerai gelegt, einfach lächerlich aus!
Nochmals vielen Dank Euch für die Anregungen,.... ich geh mich jetzt weiter freuen :] :]