Das war 2001.
Es vergingen aber Jahre, bis alle Modelle sie hatten.
Druckbare Version
Das war 2001.
Es vergingen aber Jahre, bis alle Modelle sie hatten.
Ist die Laserkrone denn durchgängig bei allen sechsstelligen Referenzen zu finden?
Patentschrift vom 15.4.2002
Die Einführung wird und ist erst später erfolgt !
Wie schon an anderer Stelle geschrieben haben auch nicht alle Uhren dieses Ausstattungsmerkmal, man kann aber wohl davon ausgehen das alle zur Zeit gefertigten Modelle die Laserkrone haben außer der milgauss gv.
danke für die Info.
Nach meiner bisherigen Kenntnis war es 2001 wie Hannes es gepostet hat.
Vielen, vielen Dank! :dr: Endlich kann man immer und überall dieses Sicherheitsmerkmal überprüfen. :jump:
Und zum Thema "einen Wolf gesucht": Die Anleitung, speziell der Satzteil "am _Glasrand ansetzen_" makes the differnce! :D
Danke nochmals,
Christoph
Er hat aber nicht ganz Unrecht. :op:
Die Laserkronen wurden 2000 für alle neuen Referenzen eingeführt, ab 2003 dann auch für alle anderen.
Die Frage galt aber der Einführung. Und die war wohl 2000/01 und nicht 2003.
Und ich schrob ja auch nicht, dass alle Modelle sie zu diesem Zeitpunkt bekamen :op:
und wie ist das mit tauschgläsern für saphirglas-uhren vor 2001, haben die auch eine laserkrone ?
Und bevor einer fragt: Eine Laserkrone mit Superman "S" ist keine Fälschung, sondern eine Service-Glas.
Ja, und zwar mit ene S im unteren Bereich der Krone.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...7000ServS2.jpg
danke für eure antworten.
um ehrlich zu sein, finde ich die laserkrone am glas nur bei den uhren, bei denen ich 100%ig sicher bin, daß da eine sein muss - und selbst mit der led-lampe nur schwerlich...
kein wunder, daß die frage immer wieder auftaucht.;)
Hi,
die Anleitung ist super.
Ich selbst habe nur eine LK (ExII aus 2004/2005), die ich aber erst einige Zeit nach dem Kauf zufällig(!) entdeckt habe. Zufällig: Mir ist irgendwann eingefallen, die sollte doch ...
Nach kurzer Suche habe ich sie dann auch gefunden. Das wäre anhand dieser Anleitung leichter gewesen
:top:
So soll's aber nicht sein, das sollte doch beim Kauf als Sicherheitsmerkmal gechecked werden. Na dann beim nächsten mal.
Hab's dann mal mit der Anleitung vom König versucht und hab das verfluchte Ding an der lv und der Daytona gefunden. Schön auf der 6 sitzt die Krone wie ne Wanze . Interessant dabei, das man das Ding sonst kaum sehen kann. Jedoch die 2003er GMT hat wirklich keine und die 2006er GMT werde ich auch noch checkendie liegt jedoch bei der Bank. Mach ich dann irgendwann mal .
Besonders wichtig ist mir das jedoch nicht, weil ich die Echtheit einer Uhr nicht danach bewerten würde weil eben fraglich ist ob jede Uhr die Laserkrone hat .
Nein, ich schreib da jetzt nix zu - Nein, ich schreib da jetzt nix zu - Nein, ich schreib da jetzt nix zu - Nein, ich schreib da jetzt nix zu
Nein, ich schreib da jetzt nix zu - Nein, ich schreib da jetzt nix zu - Nein, ich schreib da jetzt nix zu - Nein, ich schreib da jetzt nix zu
:D