Saucool! Vielen Dank!!
Saucool! Vielen Dank!!
Klasse! Ich war das letzte mal 2007 auf Einladung von MS auf dem Campus. Der Besuch im Conference Center war auch mein erster Kontakt mit der Mauer :-D
Und das es immer regnen soll in Seattle ist nur ein böses Gerücht. Hast du die Home/Business Tour auch gemacht?
Gruss Markus
Vielen Dank fürs zeigen!!
Klasse Bilder :gut:
Schön, dass es euch gefallen hat! :jump: Ich bin auch ziemlich begeistert von der Gegend da drüben. Soviel grün! Und Regen? Kein Tropfen. Wir hatten an den Wochenenden immer um die 30 °C und während der Woche angenehme 20-25 °C.
@tedeum: Home/Business Tour? Noch nie gehört, ist das was von MS? Man denkt irgendwie die ganze Stadt gehört MS. Ist wohl sowas wie VW für Wolfsburg ;) Angefangen von den Werbetafeln der Bill & Melinda Gates Foundation und dem MS Corporate Schalter am Flughafen bis zu den unzäligen MS Hochhäusern, in Bellevue und Seattle.
@Hannes: Sorry wegen der Bildgröße, hab einfach auf 800 x 800 verkleinert und nicht mehr drauf geachtet, ob einige Ausreißer dabei waren. Ich war wohl einfach zu müde :oops:
Vielen vielen Dank! :)
Einer der wenigen Orte die ich in USA nicht kenne, muss dringend nachgeholt werden...
Klasse Bericht, vielen Dank :verneig:
Auch dafür mag ich die Bude hier. :gut:
Home of the future/executive briefing center heißen die Ausstellungen. CIOs/MS Großkunden/Partner werden da empfangen. Ich fand es sehr nett. Man konnte schön mit Vorläufern von surface spielen und 3 meter Desktop Bildschirme bewundern. Auch telepresence MS style aus der pre lync Zeit konnte man bewundern.
Ansonsten gibt es ja noch Starbucks und Amazon als grosse Firmen dort. Apropos Starbucks: An jedem Block gibt es zwei oder drei Starbucks und Seattle's Best Coffee (gehört auch zu Starbucks).
Seattle ist eine wunderschöne Studentenstadt - sehr lebenswert und eine wunderschöne Natur in der Umgebung.