sehr schön, vor allem die Familienhistorie in dieser verbindung.
Danke.
Druckbare Version
sehr schön, vor allem die Familienhistorie in dieser verbindung.
Danke.
War sehr schön zu lesen. :dr:
What a nice story! Congrats on the birtday! While struggling with my German skills, it is always well worth it, reading your posts.
Gruss,
A
Hat sich gut gehalten Matthias!
Sehr schön!
LG Hannes
Sehr schöne Uhr mit toller Geschichte :gut:
Glückwunsch :dr: Tolle Fotos, steht dir sehr gut die Uhr, das Auto ist auch schön!
Alles Gute zum Geburtstag. Und vielen Dank für die Geschichte.
Danke für die schöne Story und herzlichen Glückwunsch euch beiden! :dr:
Für's Tragen und Bewahren ist so eine zeitlose Rolex wie gemacht!
Eine tolle Uhr, Matthias :dr: Und eine schöne Geschichte. Im Gegensatz zu der Geschichte der Vintage-Schätzchen, die hier meist vorgestellt werden (und das meine ich in keinster Weise abwertend), sind solche Uhren mit ihrer persönlichen Geschichte und der Erinnerung an die vorangegangenen Generationen noch ein bisschen "wärmer" und emotionaler. Ich freue mich für Dich, dass Du auf die DD aufpassen kannst. Behandle Sie gut! :gut:
Was für eine schöne Geschichte zu einer so schönen Uhr!
Herzlichen Glückwunsch zum 30.!
Oliver
Matthias :
:gut::gut::gut:
Immer wieder schön von Dir und der wunderbaren Uhr zu lesen ...
HAPPY ANNIVERSARY!!!
Herrliche Geschichte! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum 30. Gebrutstag! :dr:
Die 30 sehe ich ihr nicht an.
Danke für die Geschichte zur DD und weiterhin viel Freude an dieser für Dich doch sehr "besonderen" Uhr.
wunderschoener Beitrag einer wunderschoenen Uhr.
Glückwunsch Matthias,
ich liebe solche Threads und beneide dich, dass du deine Uhren so lange hast. Deine Geschichte!!!
Geniesse Sie!
Bernhard
Wunderschön, Glückwunsch Euch beiden :dr:
Eine sehr schöne Geschichte :gut:, und natürlich eine sehr schöne lückenlose Historie dieser traumhaften Uhr :verneig:
Prima und Gratulation:dr:
Genial. Meine Traumuhr. Und weil ich genau so eine story später auch mal posten möchte, kauf ich nur neue Uhren, die ich halte! So muss es sein.