Glückwunsch Olli, steht Dir perfekt :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch Olli, steht Dir perfekt :dr:
Ich hätte jetzt schwören können, es ist ne 114060. Aber das hier ist auch ned so schlecht.... :D Glückwunsch!! :gut:
Na Glückwunsch und viel Spaß beim tragen:dr:
Glückwünsche auch von mir :dr:!
Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr
Glückwunsch !!
glückwunsch zur d:dr: schöne story =)
Schöne Uhr.
Danke Euch Allen für Eure Glückwünsche - nach 6 Jahren R-L-X ist ja aber auch mal ne D überfällig.
Eigentlich hab ich ja jahrelang immer festentschlossen gesagt dass ich eine Daytona NUR in weiss kaufen würde, wenn ich denn überhaupt mal eine nehme.
Jetzt bin ich aber sehr glücklich dass ich mich doch für eine D mit schwarzem Blatt entschieden habe. Ich denke dass mir das auf Dauer besser gefallen. Die 116520 wird nämlich nicht meine Sonntags Uhr - sie ersetzt meine Daily Driver, der bei diesem Deal geopfert wurde.
Eine verklebte LC100 114060 konnte ich bei dem Treffen mal ausgiebig anschauen und mit meiner 14060M vergleichen. Ich hatte da so vorher meine Bedenken dass mich die neue extrem anfixen würde, wenn ich sie mal in die Finger bekomme - war unbegründet. Schade finde ich dass es diesmal wirklich einfach eine 116610 ohne Lupe und Datum ist. Anders als bei den 5 Stellligen Referenzen wo sehr viele Teile unterschiedlich waren. So kleine Details.
Ein haben müssen Gefühl stellte sich daher nicht ein.
Und ich Rind mach mir noch die Mühe mit dem schwarzen Balken ........
Ach so, ich sehe auf dem Bild die beiden Folien von den Drückerköpfen nicht. Kann das sein dass die etwa noch drauf sind? :kriese:
Entweder der Percy will mich jetzt veräppeln, oder die waren nicht mehr drauf.
Wie dem auch sei, Du hast mich tatsächlich dazu gebracht zur Uhr zu sprinten und nachzusehen :D
Glückwunsch zu 116520 :dr:
Gratuliere zur D :dr:! Das von Dir genannte perfekte Tragegefühl kann ich voll bestätigen. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick - einfach perfekt! :gut:
Sicher?? Die kleben da echt sehr unscheinbar. Mir fielen die auch erst nach Wochen auf.... ;)
Verdammt Percy, von lauter Rumfummeln, ob meine auch noch die Aufkleber drauf hat, habe ich nun den oberen Drücker abgebrochen!! 8o :bgdev:
Achja, Glückwunsch zur Uhr, die jeder mal haben sollte!
Glückwunsch zur schwarzen Daytona. Ich hab die weiße und muss sagen beide Zifferblätter machen die beiden Varianten zu ganz unterschiedlichen Uhren - sehr schöne Uhr!
Viel Freude damit Olli!
LG Hannes
Würd ich direkt zurückgeben.... :D
Frage: hat das Band dann auch 'ne neue Referenz bekommen?