DJ 2 mit WG Lünette. Ausgezeichnete Wahl!
Viel Spaß mit deinem neuen Wecker.
Druckbare Version
DJ 2 mit WG Lünette. Ausgezeichnete Wahl!
Viel Spaß mit deinem neuen Wecker.
Gute Wahl. Viel Freude damit.
Eine richtig schöne Sommeruhr, mit der Du den Weggang der 16570WD locker verschmerzen solltest ;).
Viel Freude an der DJ II :dr:.
Sehr schöne Datejust.
Viel Freude damit.
Sehr schön! Glückwunsch!
Klasse Uhr. Mit dem weißen Blatt ideal zum sonnigen Wetter. Viel Freude mit dem Stück.
Viel Freude mit der Neuen!
LG Hannes
glückwunsch,mit eine der schönsten wie ich finde :dr::gut:
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Kurt, danke für Dein Feedback bzgl. der Größe. Ich werde später mal ein Bild mit mehr Träger drauf posten, vielleicht liegt das ja nur an der Perspektive. Ansonsten muss ich einfach dickere Arme bekommen... Hat da jemand ein paar Tipps? Denn immer, wenn ich von der Yachtmaster, Dipsy oder Milgauss auf eine 36er DJ gewechselt hab, war das so ein ähnliches Gefühl, wenn man aus ganz kalten Wasser kommt - klitzeklein und irritierent!
Ansonsten bin ich mit der Lünette super happy - sieht zwar mehr nach Schmuckuhr aus, aber die Glatte auf der 116300 passt irgendwie gar nicht auf die Uhr, auch wenn ich mich anfangs drauf gefreut hab.
Hab eigentlich lange auf das Rhodium Arab-Blatt geschielt, aber ich befürchte, da hätte ich mich schnell dran sattgesehen. Bisher bereue ich die Wahl noch nicht.
Hoffentlich kommen bald ein paar mehr Blätter für die DJII. Wenn man mal überlegt, welche Blattvielfalt es für die Fünfstelligen gibt... und noch ein Wunsch: Jubi-Band, den das gehört eigentlich zu einer geriffelten Lünette :)
Wow - die strahlt ja richtig!
Gratulation!!
Perfekte Sommer-Uhr! Allles richtig gemacht!
Sehr schön und Gratulation!
Hätt ich doch ne Paula!!:verneig:
Glückwunsch, DJ ist immer gut. Vor allem die Lünette glitzert so schön im Sonnenlicht. Viel Freude damit.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Discokugel...
Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und viel Freude damit. Nur eine 16570 hätt ich persönlich dafür nicht ziehen lassen !!!