Schön zu lesen! Glückwunsch, Martin! :gut:
Druckbare Version
Schön zu lesen! Glückwunsch, Martin! :gut:
Danke, Bernd! In diesem Falle von Tina - die hier mal ausnahmsweise mal aus gegebenem Anlass mitliest. :D
Augsburg grüßt Augsburg! :dr:
Jungs, vielen Dank! :verneig:
Ich komme nicht umsonst seit 7 Jahren nicht von diesem Laden los - lange, nachdem der "Uhrenwahnsinn" bei mir aufgehört hat. =)
Ne, Quatsch. Das hört eh nie auf. :D
Why not? =)
Gab's sowas eigentlich schon mal? Irgendwas war da mal, kann das sein? :grb:
Ich weiß es gar nicht, aber da sollte schon mal was zusammen gehen :gut:
Eigentlich schon, oder?
Ratskeller oder Cisa oder so stell' ich mir im Sommer sehr schön vor. Draußen, oder im letzteren Fall - im Atrium draußen sitzen stelle ich mir sehr nice vor. =)
:gut: Ich bin auf jeden Fall dabei!
Machen wir, Martin :gut:
Brillant! :gut:
[QUOTE=buecherfuchsmuc;3505411]Bangemachen gilt nicht! ;) Der Vorfall (jedenfalls der auf den Du verlinkt hast) hat sich im U-Bahnhof Arabellapark in Bogenhausen abgespielt. QUOTE]
Ui, buecherfuchs du hast tatsächlich Recht. Da hab ich was verwechselt. Aber Innsbrucker war auch mal was...
http://www.youtube.com/watch?v=i1M9WxAIsYs
Aber Ihr habt ja auch Recht, des kann jeden Tag überall passieren. War auch nicht ganz so Ernst gemeint ;)
Um noch was sinnvolles beizutragen, Martin falls du irgendwelche Fragen zu der Gegend hast kannst du mich gern kontaktieren. Kenn mich da einigermaßen gut aus...
Dennoch, ich kenne Lehrer, Professoren etc., die alles machen würden, nur in München zu arbeiten.
Innerhalb Münchens kann man schon als Lehrer versetzt werden.
Nach meiner Meinung die schönste Stadt.
.
Gruß,
Bernhard
Oh, jetzt erst gesehen. Glückwunsch für Deine Frau! So eine Stelle ist bestimmt sehr begehrt, und bekommt nicht jeder angebotn. Gute Lehrer braucht die Stadt, und Berg am Laim ist vollkommen in Ordnung. :gut:
Glückwunsch, ich kenne einige junge Lehrerinnen, die dafür einen Arm und ein bein geben würden ;)
...das war die U-Bahn-Station Arabellapark (sehe gerade wurde ja schon gesagt), nur der Vollständigkeit halber: von da aus musst du mit dem Bus nach Berg am Laim fahren ;)
Die Gegend passt schon. Einfamilienhäuser, ein paar Blöcke. Sicher kein In-Viertel, im Läääbe ned, aber auch kein sozialer Brennpunkt. Denke, die Schülerstruktur ist schon ok. Glückwunsch :dr: