Welches Ruckeln? Ich bemerke auch bei Lion nichts.
Druckbare Version
Welches Ruckeln? Ich bemerke auch bei Lion nichts.
Bei mir kamen beide Mails schon nach ner Minute (bestellt im Apple Online Store).
Ok kann leider nicht helfen, da ich kein Ruckeln bemerke, habs eben noch einmal ausprobiere sorry
Kurze aber blöde Frage, wo kann ich sehen, wie lange das Update noch zum Laden braucht? Finde nur den Balken im LaunchPad. Nirgends eine Zeitangabe.. :ka:
so installiert.
die ganze warterei wegen einen neuen bildschirmfoto?
Ich find die einbindung von imessage geil:)
Ok. Dauert hier mit meiner ultra lahmen Leitung ganze 10 Stunden. Da wart ich lieber bis auf Samstag, da kann ich das ganz bequem saugen. So bahnbrechend ist das Update ja jetzt nicht.
Diktierfunktion will irgendwie nicht funktionieren, Benachrichtigungen funktionieren und Notizen/Erinnerungen find ich toll!
Wie sieht die aus? Hab die Beta drauf gehabt und wirklich flüssig lief da nix. Hab auch irgendwie erwartet, dass alle Unterhaltungen auch in die App kopiert werden, damit man alles auf dem Rechner hat, von jedem Kontakt, mit dem man bisher SMS geschrieben hat, aber ist da nicht so gewesen. Jetzt im Update aber?
safari ist langsamer und der bunte ball ist jetzt blau :motz:
10.x.null war und ist etwas für Hasardeure. Lieber abwarten ...
safari zum zweiten mal abgestürzt :motz:
willkommen in der neuen windows welt.
Bilder in den Notizen werden scheinbar nicht beim iPhone/iPad angezeigt ... schade :(
Download läuft.
Noch knappe 2 Stunden :jump: