Gar nicht so schlecht... die BENETTON :dr:
Druckbare Version
Gar nicht so schlecht... die BENETTON :dr:
Das Grün find ich auch etwas zu aufdringlich ( zu petrol ) und von der Farbe daher unstimmig zum Rest. Ist halt schwer anhand der Bilder. Ein schönes kräftiges Rot würde mir wahrscheinlich besser gefallen.
edit: Aber hab schon schlimmeres hier gesehen. Trotzdem viel Spaß damit :dr:.
@ Stefan17: Ist eine DLC-Beschichtung. Beschichtet sind nicht nur Uhr und Band, sondern wirklich alles, inkl. Federstege, Gewinde an der Krone...
Soll wesentlich besser/beständiger als PVD sein. Ich bin selbst gespannt, wie sich das innerhalb der nächsten paar Jahre verhält. Armin aka Parkettbulle berichtet, dass seine Deep Blue, die ja schon einige Tage mehr auf dem Buckel hat, nach wie vor top aussieht.
@ Gerd: Ein paar Rote wird es in nicht allzu langer Zeit wohl auch geben;)
Sieht interessant, nein, nicht schlecht aus. Da kann eigentlich nur ein "Gebrauchsschutzmuster-Anwalt" etwas gegen haben! ;)
Ohne den Grünen Ring würde sie mir besser gefallen! Trotzdem Glückwunsch zu dieser SDDS und viel Spaß damit!
Hallo Jochen,
gratuliere zur "Deep Green", sie sieht wirklich klasse aus.
Wünsche dir viel Spass mit den "eyecatcher". :dr:
Viele Grüße von Ihrer Halbschwester . . .
http://img708.imageshack.us/img708/1936/imageyxn.jpg
Kann ich mir nicht vorstellen!! :ka:
Die kaufen neue Uhren bei Rolex, in dieser Menge auch sicher mit dem Wissen von Rolex was damit gemacht werden soll, und dann wird das Aussehen eigentlich "auf Kundenwunsch" verändert. Was sollte da nicht gestattet sein?
Man baut nichts unter falschem Namen nach, sondern verändert bestehendes.
Ist, wie wenn ich auf meinen Neuwagen vom Hersteller aus keine anderen Felgen drauf machen dürfte.
Sieht gut aus, viel Spass damit! :dr:
Nicht schlecht, aber das Grün sagt mir nicht so zu, genauso, wie vorher das Blau, aber das Schwarz steht der Deepsea schon sehr gut.
Sieht gut gemacht aus. Mir persönlich aber auch ein klein wenig zu viel grün.
Ah sind das ned die vom Robert?
Mir gefällt sie gut!! Besser als das Original!
Einfach nur http://i47.tinypic.com/24yoj0g.jpg
Ich denke für eine gewisse Zeit würde ich so etwas evtl. auch tragen.
Aber wie gehts weiter, wenn man sich daran satt gesehen hat ?
Wie ist das Verhältniss von Kaufsumme zu Wiederverkaufspreis bei solchen Umbauuhren ? Kann mir kaum vorstellen, dass man da so bedenkenlos und kurzfristig Uhr wieder zu Geld machen kann, wie es bei den Stahl-Sportys ja grunsätzlich üblich ist, oder ?
Das Grün ist wirklich stechend. Die Uhr sieht aber wirklich nicht mehr so fett aus und ist, durch die Farbe, ein Hingucker. :gut::gut:
Besonders das Datum ist der Hammer. Viel Spass !!!!
Ans Geld, Wiederverkauf usw. darf man bei so einer glaub ich nicht denken....
Wie immer Geschmackssache, für mich wärs nix...
Gar nicht so übel. :D
Die grüne Datumsscheibe stört allerdings die Symmetrie, da wäre die weiße schöner.