Witzig, war im Rahmen einer Wasserrettung und da hatte ich dann doch genug zu tun! Deswegen aus Versehen... :rolleyes: :(
Danke Vito, wann und wo treffen und Übergabe! :D
Druckbare Version
Witzig, war im Rahmen einer Wasserrettung und da hatte ich dann doch genug zu tun! Deswegen aus Versehen... :rolleyes: :(
Danke Vito, wann und wo treffen und Übergabe! :D
Was haste denn gerettet?
Finderlohn? :rolleyes:
... wenn ihr jetzt weiter vom thema ablenkt, läuft elmar wieder den ganzen sommer wie ed von schleck durch die münchner biergärten und kriegt kein madl ab ... mit seiner lausigen 5513 mit wg indexen wirds sowieso extrem schwer ... :D
:D :D :DZitat:
Original von Smile
... wenn ihr jetzt weiter vom thema ablenkt, läuft elmar wieder den ganzen sommer wie ed von schleck durch die münchner biergärten und kriegt kein madl ab ... mit seiner lausigen 5513 mit wg indexen wirds sowieso extrem schwer ... :D
also gut Wörner:
Hier der ultimative Tipp für Elmi:
1.) Ray Ban Aviator Medium Arista
2.) Ray Ban Aviator Medium Black
3.) Ray Ban New Aviator Black
Alle drei aber bitte nur zur 5512 oder 16600 tragen! :D :D :D
eben ...;-)Zitat:
Original von Zizou
Ja, nee, is klar, ne.
Erst große Töne spucken und dann doch nachgeben... :D
Die 5513 mit GW trage ich doch nur, damit nicht alle hinter mir her sind, sondern nur die mit Geschmack. ;) :DZitat:
Original von Smile
Bei den Münchner Madels ist Rolex mit Plexi eh alter Schrott ... da musse schon andere Geschütze auffahren. Aber ob PP und AP da bekannt sind ... man weiss es nicht. ;)
Jetzt mal ehrlich: Willst Du eine die PP oder AP blöd findet.Zitat:
Original von elmar2001
Die 5513 mit GW trage ich doch nur, damit nicht alle hinter mir her sind, sondern nur die mit Geschmack. ;) :DZitat:
Original von Smile
Bei den Münchner Madels ist Rolex mit Plexi eh alter Schrott ... da musse schon andere Geschütze auffahren. Aber ob PP und AP da bekannt sind ... man weiss es nicht. ;)
"Was isn das? Sieht ja total komisch aus, mit den acht Ecken. Mein Ex-Freund hatte ne echt Rolex, die war rund!"
Nee, so ne Piccolo-P1-Mausi-Uschi brauch keiner, jedenfalls ich nicht.
Außer natürlich der große und unerreichte Baby Schimmerlos.
Eine coole Sonnenbrille muss klassisch schwarz sein. Schwarzer Rahmen und schwarze Gläser. Nicht zu groß und nicht zu verspielt. Mafiastyle halt. :cool:
Und: 100 Pro UV-Schutz muss sie haben. ;)
Sonnenbrille?
Hatte ich auch mal - keine Ahnung wo die ist....
Denke mal ich muss mir wieder eine zulegen
Oakley - na klar hab ich die auch getragen - vor ca 10 Jahren als man mit abrasierten Haaren und im butenen - Raver-Sommeroutfit dazugehören musste :D:D
Ich hab wenn dann Brillen von Police oder Alain Mikli - letztere sind wirklich sehr genial http://www.mikli.de/mikli.html
Hier die TOP 3 Sonnenbrillen und deren Träger :D
http://img159.exs.cx/img159/693/3brillen7tf.jpg
.......................Helge Schneider......................................... Mambo Kurt.......................................***** Kalle
...hab so ziemlich alle gehabt von ray bis gucci...
beste gläser und design: PRADA und nichts anderes....
Hy Vito,Zitat:
Original von Vito
OXYDO :gut:
Sehr gute Qualität, geiles Design, nicht so bekannt und verbreitet.
www.oxydo.net
hab mir die Collection mal angeschaut, Mod. Chorus und Armonia gefallen mir wirklich ganz gut, weisst Du auch, wo es die Teile in D zu kaufen gibt, bei eboy hab ich keine gefunden...
Die Auswahl wird ganz schnell ganz klein wenn man so wie ich eine optische Sonnenbrille braucht. Eigentlich hab ich einen Behindertenausweis verdient. *g*
Egal was In und Hipp ist, immer schön nen Sehtest machen ;)
http://img136.exs.cx/img136/2430/tes...cegatos0ef.jpg
Ich brauche auch ne Geschliffene. Geht ganz einfach:Zitat:
Original von Submaniac
Die Auswahl wird ganz schnell ganz klein wenn man so wie ich eine optische Sonnenbrille braucht. Eigentlich hab ich einen Behindertenausweis verdient. *g*
1. Wunschmodell kaufen (Glasqualität ist egal)
2. Zu Fielmann gehen und Gläser einarbeiten lassen. 25 Euro. :-)
3. richtig cool (aus-) sehen.
RayBan Aviator Arista, habe ich schon seit vielen Jahren, oder eine Schießbrille von Remington, sieht ein bischen aus wie Oakley, kommt aber mit 5 Sätzen Gläser, und zum Motorradfahren eine echte Harley Davidson.
und zum Motorradfahren eine echte Harley Davidson
faak harley zubehör. das ist nur was für schwule sasionkennzeichenfahrer
;-)
das thema crossoverbranding hatten wir doch mal. oder trägst du ne LV-Uhr nur wenn deine frau die tasche ausführt?
alain mikli.....etwas teuer aber seinen preis wert..... ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Sonnenbrille?
Hatte ich auch mal - keine Ahnung wo die ist....
Denke mal ich muss mir wieder eine zulegen
Oakley - na klar hab ich die auch getragen - vor ca 10 Jahren als man mit abrasierten Haaren und im butenen - Raver-Sommeroutfit dazugehören musste :D:D
Ich hab wenn dann Brillen von Police oder Alain Mikli - letztere sind wirklich sehr genial http://www.mikli.de/mikli.html
naja....der rest ist mainstream..... :tongue:
Helge und Kurti? :rolleyes:Zitat:
Original von Wallace
Hier die TOP 3 Sonnenbrillen und deren Träger :D
http://img159.exs.cx/img159/693/3brillen7tf.jpg
.......................Helge Schneider......................................... Mambo Kurt.......................................***** Kalle
Kalle? :gut: :gut: :gut: