LOL
Druckbare Version
Vielleicht setz dich mal mit dieser Firma in Verbindung http://www.dropshop.at/
Die Betreiben hier in Österreich Stände (zb. auf Messen oder in Einkaufszentren), wo du Süßwaren sortenrein und grammgenau kaufen kannst. Unter Umständen haben die diese Kokos Lakritze in größeren Gebinden.
Ich weiss Tobias, aber ich freu mich ja sogar schon über Kleinigkeiten, speziell bei diesem Nico. Normalerweise dauern Antworten bei Ihm teils über 10 Minuten. Sogesehen...
Durch deine Telefonnummer weiss ich nun auf jeden Fall, dass zu Weihnachten etwas rauskommt, das fast meinen Bedürfnissen entspricht.
Hier das isses dann:
Anhang 15031
Hm, halbgut. Denn: sind wir doch mal ehrlich, die Schokolakritze schmeckt garnicht :mimimi: Hoffentlich werd ich für diesen Kommentar jetzt nicht verwarnt.
ich schmeiss die dann ins Network....
Der Schoko-Bärendreck ist der einzige Bärendreck, der mir außer dem puren noch schmeckt.
Das mit den sortenreinen Goldbären gefällt mir. :gut:
Biff, wie wärs denn mit Haribo Konfektstangen (150 Stück ca. 4,99€)?
Hoher schwarzweiss Anteil, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Nachteil: Kokos-Lakritz-Kombi nicht im Klopapierrollen-Design...
Hier, sortenreine Goldbären kaufen? Selbst ist der Mann!
Wir bilden einfach Gruppen mit Liebhabern jeder Farbe (bei dieser Gelegenheit: Mag irgendjemand weiße Gummibären? :pale:) und schicken die aussortierten rum.
Ich fang mal mit der ersten Gruppe an:
Orange - Coney
Gelb -
Hellrot -
Dunkelrot -
Grün -
Weiß -
Ich würde mich für Dunkelrot opfern. Und hätte auch keine Probleme mit langen Lieferzeiten, mir schmecken die erst nach 3monatiger Liegedauer in der offenen Tüte.
Nur bitte den Abnehmer für die WEISSEN outen. Der ist nämlich sicher der EINZIGE republikweit und schuld daran, dass die überhaupt in der Packung landen:motz:.
Die weißen sind top :ea:
Wer Bärendreck futtert, frißt auch kleine Kinder.
Ich liebe die Vampire: Perfekte Kombi aus Gummi und Lakritz :ea: - Ich mach die Tüten immer auf und lass die dann 4 Wochen liegen, damit sie härter werden - frisch ist mir das ganze Gummizeug zu labberig.
Was habt ihr denn gegen Weiß :ka: Grün sind allerdings mit Abstand die Besten.
Lakritz auf der anderen Seite..:kriese: :weg:
Hm, grüne waren mal gut, früher, als grüne Farbstoffe noch Wumms hatten und als es noch Grünofant und Dolomiti von Lagnese gab. Dann kam die Umstellung von Waldmeister auf Apfelaroma und seitdem ist nix mehr, wie es war. NIX MEHR! :mimimi: