Sehr coole Bilder, Steffen!
Glückwunsch zur neuen PP :gut:
Druckbare Version
Sehr coole Bilder, Steffen!
Glückwunsch zur neuen PP :gut:
Hey, WUNDERBAR!!!!! Lass Dir gratulieren. :dr:
Feuchte (im wahrsten Sinne) Traeume wahrgeworden... Absolut exitwuerdig!!!
Auch von mir meinen Glückwunsch zu Deiner "0815-Uhr"! :bgdev:
Die wäre auch echt eine Sünde wert - schaut einfach nur genial am Stahlband aus!
Kannst Du schon was zum Gangverhalten sagen? Wirst sie ja sicher in diesen Tagen kaum vom Arm bekommen, oder?
Danke, Mattias. Nach der Gangabweichung werde ich die Tage mal schauen. Bin lustigerweise noch gar nicht aus die Idee gekommen sie zu kontrollieren. Das kommt wohl durch meine durchweg positiven Erfahrungen mit Rolex und Patek.
Ich schaue mir aber immer die Datum- und Tagumstellung an.:D
Da muss ich dich enttäuschen. Da ist weder sofort noch synchron angesagt. Das fängt ca. 10 vor 12 an und ist 2 oder 3 Minuten nach Mitternacht vorbei. Der Tag ist kurz vor 12 auf dem neuen Stand, das Datum kurz nach 12.
Es gibt nur wenige Kalender von Patek, die synchron und sekundengenau schalten. Aber das ist preislich dann eher in der Einfamilienhaus Kategorie.:D
Wahnsinnsuhr, Glückwunsch auch nochmals hier im Thread.
Wunderbar Steffen, herzlichen Glückwunsch :dr:
Das ist Champions League. Klasse, gut gemacht !
Gratulation und viel Spass beim Tragen :dr:
Mehr Uhr braucht man nicht! :dr:
Ganz tolle Uhr !!! :verneig:
Vielen Dank, Steffen, für diese Info. Bin noch neu im PP-Thema, hatte irgendwie angenommen, das simultane Wechseln wäre bei allen. Aber gut, auch ne Viertelstunde zum Drehen für das ganze Kalendarium ist ja auch nicht wirklich viel - und macht die Uhr deswegen nicht weniger reizvoll. Finde das dunkle Blatt bei Dir übrigens schicker weil eleganter als die neue weiße Ausführung!
HAMMER Steffen, wirklich Mega!!!
Hast Du die mit ZB W auch gleich noch mitgenommen? ... oder dran gehabt? ... wie kommt die am Arm?
Hatte die 5711 mit ZB W dran und die hat mich geflashed, war aber leider schon verkauft.
Bring die Neue doch zur nächsten Alpentour mit ...
Glückwunsch!
Herrliche Uhr Steffen! Glückwunsch :gut:
Die weisse gleich mitgenommen? Nein, Drazen. Eine muss reichen.:D
Bei der Patek-Ausstellung vor 2 Wochen hatte ich alle Nautilus Modelle mit weissen Blättern um. Es gefällt mir bei der 5711 und 5980 seht gut. Beim Jahreskalender hingegen weniger. Ich kann dir aber auch nicht genau sagen woran das liegt.:ka:
Die 5726 mit weissem Blatt war am Montag noch nicht verkauft, es gab aber Interessenten. Falls die was für dich ist, stelle ich gern einen Kontakt her.
Wow, das ist echt krass. Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Teil!
Die ist wirklich richtig schön! Glückwunsch!
Der Vollständigkeit halber auch hier: Herzlichen Glückwunsch:)
Gruß
Claus