Auf die Ergebnisse bin ich auch sehr gespannt. Mich kann eine Politur nicht überzeugen, lieber das Glas tauschen...... ist zwar nicht mehr 100% original, aber die Öle sind hoffentlich auch schon mal erneuert worden. ;)
Gr,
István
Druckbare Version
Auf die Ergebnisse bin ich auch sehr gespannt. Mich kann eine Politur nicht überzeugen, lieber das Glas tauschen...... ist zwar nicht mehr 100% original, aber die Öle sind hoffentlich auch schon mal erneuert worden. ;)
Gr,
István
Bin gerade zufällig auf den threat gestossen. =)
Erstklassiger Technik-Threat von Ingo !!! :gut: :gut:
So was liesst man gerne, und leider viel zu selten !!
Da geht es mir doch runter wie Öl, mal keine Stuss a la "....wer findet die SD schöner, als....."....zu lesen !! =( =(
Gruss :D
Terminator
Mangels passender Schleifmittel habe ich es noch nicht probiert. Momentan stehen auch andere Dinge auf meinem Programm, die ich forcieren muss. ;) In einem anderen Thread berichtete jemand kürzlich über seine Polierergebnisse. Das sah alles sehr schön und makellos aus.Zitat:
Original von a.lyki
@ Alex: Ist das mit dem Glas was geworden? Ich interessiere mich nämlich auch für die Politur von Mineralgläsern!
Hättest du für uns ein Link?Zitat:
Original von VintageWatchcollector
In einem anderen Thread berichtete jemand kürzlich über seine Polierergebnisse. Das sah alles sehr schön und makellos aus.Zitat:
Original von a.lyki
@ Alex: Ist das mit dem Glas was geworden? Ich interessiere mich nämlich auch für die Politur von Mineralgläsern!
Gr,
István
Endlich habe ich eine passende Schleifmasse gefunden. Kommt aus der Schweiz und wird in ein paar Tagen eintreffen. Bin schon sehr gespannt und werden entsprechende vorher/nachher Bilder posten. :]