das ist ein fieses Bild Säb, haben will!!!!
Druckbare Version
Persönlich sehe ich das auch so:
Wenn Stahl zu sehr nach Arbeit riecht, der Anlass Vollgold aber nicht ganz hergibt, dann ist es Zeit für S/G.
Also eigentlich fast immer!
Also an mich geht es noch nicht :ka:.....................wobei hier tolle Bilder gepostet werden. :top:
Bei den Sportmodellen geht Bi-Metall gerade so. Ich finde, auf den Fotos sehen die noch besser aus als in Wirklichkeit.
Irgendwie sind mir zwei Metalle zu unruhig.
Aber die Bi-Day Dates gefallen mir ueberhaupt nicht.
Jedoch fallen die S/G Modelle noch mehr auf als die Vollgoldmodelle..
Gruss,
Bernhard
Ausgezeichnet. Dann gleich nochmal einen druff:
http://img839.imageshack.us/img839/992/16613blue1.jpg
Uploaded with ImageShack.us
oder auch zwei:
http://img220.imageshack.us/img220/4409/16613pink1.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Danke, klasse Bilder. :dr:
Ich selbst mag ST&/Gold sehr.
Aber von einem Trend würde ich da nicht sprechen. :op:
Unter meinem Bekanntenkreis -welcher sicherlich nicht repräsenativ, aber dafür bunt gemischt ist- gibt es außer mir niemanden, der auf ST/Gold steht.
Dort eher 80 % Stahl und 20 % Vollgold gewünscht/getragen.
Von Händlern hört man hierzulande Ähnliches.
@ Mic die Uhr hat einfach was :gut:
Anhang 14795
Stahlmodelle sind in der Rolex Produktion nur kleiner Bestandteil der gesamten Range und orientieren sich an der Nachfrage.
Nur in Deutschland, und vorallem in diesem Forum wird Stahl bevorzugt. Aber old Germany ist nicht der Nabel der Welt für Rolex.
Im Rest der Welt hat Twin-Tone einen höheren Stellen-und Imagewert und dazu noch einen höheren Deckungsbeitrag zum Rolex Ergebenis.
gruß
Wolfgang
Letzte Woche in Ligurien (Santa Magaritha Ligurie) gewesen.
Ist mir direkt aufgefallen wie viele Italiener ST/ G tragen.
Hat schon was extrem lässiges.
Ich hoffe, dass Stahl/Gold weiterhin hier im Forum und in der näheren Umgebung verpönt und belächelt bleibt - dann bleibt mehr für mich!
Lese ich auch immer öfter in Lifestyle-Magazinen. In Deutschland wird sich das IMO aber nie so richtig durchsetzen - obwohl ich meine Stahl-Gold Daytona trotzdem sehr gerne trage.
Naja, was heißt durchsetzen, es gibt wohl deutlich mehr Stahluhren als Golduhren im Privatbesitz.
Stahl/Gold wird irgendwo dazwischen liegen.
Alles ok also.
Im Ausland sieht es tatsächlich ganz anders aus.
Ich persönlich habe mit Bicolor angefangen, bin aber mittlerweile für "ganz oder gar nicht". Kann aber durchaus sein, dass sich das auch wieder ändert :ka:. Insofern denke ich unterfällt das einem Trend, wie so Vieles.
Das Bild von Stephan/Petedabomb ist aber dennoch :verneig::verneig::verneig: und die Uhr auch überaus passend zum gewählten Outfit, sehr elegant und dennoch mega-lässig :gut:.
Saulässig, eine kann man schon in Petto haben :ea:
Anhang 14804
+1