Jeder kann tauchen.
Ich sag nur Betonschuhe :D
Druckbare Version
Jeder kann tauchen.
Ich sag nur Betonschuhe :D
Rainhard, darf ich fragen wo Dein Avatar aufgenommen wurde? =)Zitat:
Original von rainhard
Also:
Zeit beim Joggen
Fahrzeit bei Autofahrten
Kochzeiten - nicht nur Eierkochen
Mittagszeit
....
ich kann nämlich nicht tauchen!!!
Rainhard
In Holland, Noordwijk, letzter November! Dort bin ich wirklich nicht getaucht! RainhardZitat:
Original von Passion
Rainhard, darf ich fragen wo Dein Avatar aufgenommen wurde? =)Zitat:
Original von rainhard
Also:
Zeit beim Joggen
Fahrzeit bei Autofahrten
Kochzeiten - nicht nur Eierkochen
Mittagszeit
....
ich kann nämlich nicht tauchen!!!
Rainhard
Achso! =) Hab es aber nicht aufs Tauchen bezogen, sondern auf die Herkunft - im Süden. Dachte es wäre eine südliche Aufnahme. =)
Zum Parken an Parkuhen, und Parkscheinautomaten.
Süden: nicht Herkunft, sondern Lebensmitte seit 20Jahren: MünchenZitat:
Original von Passion
Achso! =) Hab es aber nicht aufs Tauchen bezogen, sondern auf die Herkunft - im Süden. Dachte es wäre eine südliche Aufnahme. =)
Herkunft: Niederrhein
Bei einem 6min Ei brauchst aber die Lünette auch ned, is sowieso hart wie Stein das Ei. Meine werden immer 3.30 gekocht. Und dafür gibts ne Eieruhr am Handy. *g*
Seit ich die Ex I trage, =)
werden die Frühstückseier mit dem Handy gestoppt. Exakt 05:30 min.
Seit ich die Ex I trage, benutze ich den Eierkocher wieder. Der schreit, wenn's fertig ist... Gruss Rainer
So paradox es klingt, aber an meiner SUB dient der Drehring wie der "Knoten im Taschentuch":
Für jede Tätigkeit, an die ich mich erinnern möchte, drehe ich den Ring um 5 Minuten nach links.
Z.B.
Ich muss für die Person XY eine Geburstagsgeschenk kaufen: Ich stelle die Nullmarkierung des Rings auf 11 Uhr.
Ich muss mir noch Zigarren kaufen: Ich stelle die Nullmarkierung auf 10 Uhr.
Ich brauche noch aus dem Baumarkt Schrauben: Ich stelle die Nullmarkierung auf 9 Uhr.
Bei jedem Blick auf die Uhr - und ich schau alle **** lang auf meine Uhr - werde ich erinnert, dass ich noch 3 Dinge zu erledigen habe.
Das System klappt vielleicht nicht bei jedem - muss es auch nicht, Hauptsache es funzt bei mir - und das tut es seit Jahren hervorragend.