Ein Wahnsinn. So ein Glück wünscht sich jeder von uns. Und wenn sie dann noch dazu ein Schnäppchen war...
Druckbare Version
Ein Wahnsinn. So ein Glück wünscht sich jeder von uns. Und wenn sie dann noch dazu ein Schnäppchen war...
Unfassbar.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumstück.
Glückwunsch - sehr schöner Zustand :dr:
Autsch! Dass sowas noch möglich ist... GEIL! :dr:
Einfach unglaublich.8o:verneig::verneig::verneig:
:gut: echt cool!
Klasse, die sieht ja aus wie neu!
:bgdev:
Im Ernst: Glückwunsch zu diesen Erwerb!
Wahnsinn Peter :gut:
Absoluter Knaller! Da kann man schon mal ne andere Daytona für ziehen lassen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke nochmals.
Hier noch zwei Wristshots...
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...4&d=1341095541
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...5&d=1341095541
Jackpot Peter! Herzlichen Glückwunsch !
Glückwunsch Peter, sehr schön.
Na lieber Peter, du hast die Uhr schon bisschen geputzt sehe ich. Das hat sie verdient.
Die Uhr stammt vom Schwiegersohn, der sie geerbt hat. Nach allem was ich mich entsinne, wurde die Uhr weniger als 10 Stunden getragen, der Schwiegervater hat genau Buch geführt wie lange und wann er seine Uhren getragen hat. Allzu viele Details mag ich nicht preisgeben, da ich den Erstbesitzer nicht preisgeben darf. Die Uhr ist aber praktisch NOS, auch wenn sie wahrscheinlich eine Revision nötig hat. Ich sag nur, viel Freude damit Peter, und ich hoffe, sie bleibt bei dir länger als eine Woche oder einen Monat, es ist ein tolles Stück, sowas findet man nicht alle Tage.
Ich bin dann mal weg, muss Lotto spielen... ;)
Klasse Peter!!
Wie schaffst Du es nur, immer wieder an diese Traumstücke zu kommen?
Klasse Peter, freut mich, dass Du sie bekommen hast ! :jump:
Als ich vor einigen Wochen von der aufzulösenden Sammlung erfuhr - in Sachen Rolex war es das allerdings, da sind leider keine weiteren Kracher dabei- , und dann die ersten Fotos zum erlaubten Weiterleiten bekam, warst Du so ziemlich unser erster Gedanke...
... sowas Schönes muss in schöne Hände ;)
.....nun hoffe ich, dass die Hände sie auch behalten....:supercool: Immerhin ist das tatsächlich mal ne Geschichte aus dem Buch " Fee mit den dicken Dingern ".
Zu und zu doof, dass dies nicht meine pekuniäre Kampfklasse ist ...... bei der Uhr Und der Geschichte hätte ich fast vergessen (wollen) dass ich Daytonas eigentlich nicht so mag.
Viel Spass mit der im Grunde ungetragenen tatsächlichen Erstbesitzer-Uhr :gut:
Viele Grüsse,
Petra
Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
is ja der Hammer 8o Herzlichen Glückwunsch :dr:
Hallo Peter,
Eine so tolle Uhr hätte ich auch gern und ich gratuliere Dir sehr dazu !!!!
Lieben Gruss
Gratuliere!
Interessant das Plexi und die Pusher...wohl ab Anfang der 80'er so verbaut...
Hallo Peter, gratuliere ganz herzlich zu dieser sensationellen Errungenschaft.