Kinder können die sich ja bestimmt eh nicht leisten..
Druckbare Version
Auf Bild 1 und 2 sieht sie ja schon verdammt verführerisch aus. Sehr gut getroffen.
Wo und an welcher Stelle genau?Zitat:
Früher hat Rolex Trends gesetzt
Der neuartige Kronenschutz für Uhren, die heutzutage unter "Sporties" rangieren?
Oder die Weißgoldumrandungen um die die Indexe?
Zenith-Werke als Anschub für einen Ladenhüter?
Andreas,
Vintage-Fan, der trotzdem aufgeschlossen ist
Ich finde sie o. k., DIE Rolex ist aber schon die Sub ... . :D
Das Empfinden hat sich da einfach sehr geändert. Früher sah auch ein Bud Spencer mit einer "normalgroßen" Uhr am Handgelenk nicht schlecht aus. Ich finde es heute auch noch stimmig. Finde nicht, dass es an den 40mm Rolex etwas auszusetzen gibt. Da sieht der Herr Bundestrainer mit seiner IWC Große Flieger am Arm alberner aus.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir die neue EXII immer besser gefällt. Gerade diese "Lumeshots" hier haben es mir sehr angetan.
Um mal auf die Frage des TS einzugehen (und nicht auf persönliche Befindlichkeiten oder Geschmäcker): Im Stuttgarter Raum läuft weder BD noch WD wie man es von Sportmodellen gewöhnt ist. Man bekommt Sie inzwischen ohne Wartezeit und mit Punkten selbst wenn man kein Stammkunde ist.. Immer öfter wird Sie sogar in den Auslagen gezeigt.
Auf jeden Fall super Fotos. Danke dafür.
Mir gefällt die neue EXII, obwohl sie auch durch die Farben und ihre Proportionen irgendwie wie eine Spielzeuguhr rüberkommt..
fand ich eigentlich garnicht so schlecht für seine Größe...er ist trotzdem aus dem Turnier geflogen weil ihn der Prandelli mit seiner Top Gun abgeschossen hat :)
mfG
Alex