Glückwunsch zum Neuerwerb, Micha und viel Spaß damit :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zum Neuerwerb, Micha und viel Spaß damit :gut:
So hab jetzt mal mit meinem Scanner ein Bild gemacht, was meint Ihr dazu ?
Gruss,
Micha
http://i2.photobucket.com/albums/y34...ni/Sub-Red.jpg
Seriennummer 318..... , also wahrscheinlich von 72 , die Lunette ist nicht original , muss sehen wo ich ne originale herkrieg !
Shit - Fakeblatt !!! ?(
Echt, warum ?
Das Rolex - "L" sitzt vieeeel zu weit links von der Krone - schau Dir mal auf Seite 1 das Bild von meiner an oder check die Bilder in den "Classics", dann weißt Du was ich meine...
Das Blatt ist ein schlechtes Vollfake !
Sieh zu, daß Du das Teil zurückbringen kannst und Deine Kohle wiedersiehst... :rolleyes:
Für meinen Geschmack steht das L des ROLEX-Schriftzugs zu sehr links von der Krone. Und das X hab ich so auch noch nie gesehen.
Grüße,
Peter
Für meinen Geschmack steht das L des ROLEX-Schriftzugs zu sehr links von der Krone. Und das X hab ich so auch noch nie gesehen. Der X-Strich von rechts oben nach links unten ist zu dick.
Grüße,
Peter
Sorry, nicht Classics - meinte die Galerie... :rolleyes:Zitat:
Original von Rolex-Heini
Echt, warum ?
tut mit echt leid, aber hier gibt's nun wirklich einige Fotos von diesen Fake-Blättern, wo auch das mit dem "L" beschrieben wird. Hoffe Du kannst noch wandeln...
Der Schriftzug "Submariner" sollte soweit ich informiert bin auch nicht über die darunterliegenden Ziffern "660ft=220m" links wie rechts hinausragen.
OH!!! Das tut mir keid für dich -einzig, da sie wohl bei einem Händler gekauft wurde, hast du ja die Möglichkeit, das Geld wieder zu bekommen. Halt uns auf dem laufenden...
Hab gerade dem Händler ne Mail geschrieben , ich hoffe er Antwortet darauf !
vielleicht kann ja "red sub" vermitteln, der scheint ihn ja zu kennen...
ich halte Dir die Daumen, dass Du schnell wieder zu Deinem Geld kommst
dürfte ja bei der Konstellation (kein 'fliegender' Händler) kein Problem sein
Hoff ich auch mal ! Er ist eigentlich immer auf Börsen in Süddeutschland vertreten , ich denke er hat sich einfach auch getäuscht !
Mann, bin ich gerade ENTÄUSCHT !!!!!!!!!!!
kann ich gut verstehen
hätte auch nen Hals wie ne Keksdose
Tut mir echt leid für Dich.
Hoffentlich bekommst Du sie gewandelt.
Darf man fragen, von wem sie war?
***** Mann :bgdev:
Du hast mein Mitleid ;(
Nenene, am besten geht man nur noch bewaffnet ROLEX kaufen!!!
:wall:
Was hast du denn bezahlt???
Hoffentlich klappts mit der Reklamation!!!
Ohoh. Das ist nicht gut :(