Danke....
deine Mühe hat sich gelohnt !!! :D
Druckbare Version
Danke....
deine Mühe hat sich gelohnt !!! :D
Vielen Dank, Percy, für die vielen tollen Bilder und die ausführlichen Kommentare.
Deine Traumuhr (PP) steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste, wird aber wohl immer ein Traum bleiben, die Tudoren sind ja wirklich schrecklich anzusehen, die grünen GMTs finde ich ziemlich daneben (vielleicht noch eine Pepsi-Lünette dazu) und auch die neue Datejust reißt mich nicht um. Ich finde, durch die bauchigere Form verliert sie ihren Charakter als Schmuckuhr, ohne sich andererseits den Sporties anzunähern. Fazit für mich: Es wäre auch ohne diese Neuerungen gegangen.
Merci !
suuuper bildbericht...danke percy.....
btw...die planet ocean mit lederband sieht richtig gut aus....... ;)
Danke für die Pics - macht wirklich Lust, nächstes Jahr selbst vorbeizusehen :cool:
Percy, vielen Dank für die vielen, schönen Bilder :cool:
Percy,
sehr schön fotographiert und vor allem Dokumentiert!! Respect ;)
Super Bilder, vielen Dank. Die neue DJ hätte ich mir ja glatt gekauft, aber was soll das schwarz rote Datum ? So ein Schwachsinn! (An den roten Tagen mußt du verhüten, an den schwarzen nicht) Die skelletierte Omega fand ich gelungen, aus was für einem Material ist die, gibt es die auch mit Metallband? Die 40 Jahre Gemini ist auch schön?
Sind die UVP´s schon bekannt?
Hängt es nicht vom ZB ab, welches Datum man bekommt? Es gibt doch auch neue DJs ohne die roten Zahlen.
Danke
Das sind wirklich schöne Bilder von der DJ.
Aber ob die Zahlen auf rot zu schwarz wechseln, oder ob es verschiedene Varianten gibt würde mich auch stark interessieren.
Die wechseln.
Percy, Weltklasse !!!
... hättest aber gerne nach den schönen PPs aufhören können ... ;)
JAAAA, wunderbar! Vielen vielen Dank für diese tollen Bilder. :gut:Zitat:
Original von PCS
So. Ich hoffe, Euch hat der kleine Rundgang durch die Baselworld 2005 etwas
gefallen.
Tolle Bilder , vielen Dank für deine Arbeit. ob die Ziffern leuchten würde mich auch interessieren. :stupid:
Very well done, Percy! :gut:
...
Tolle Bilder !!! Vielen Dank !!!
Richtig geile Pics, Percy.
Danke für die Mühe !!!!! =)
Schawühl Percy, alter Catcher :D, die DJ in Stahl mit schwarzem Blatt ist toll, sehr apart, die PPs sind noch aparter, die anderen eher was für Trekkingsportler und die Tudors indiskutabel, Gruss ins Rheinische , Don Bernardo
Danke Percy!! Tolle Pics !! Die neuen Varianten von Rolex gefallen =)