Die haben echt schöne Taschen!
Wir haben in Italien auf dem Markt gekauft, da gabs noch etwas Nachlass ;-)
LG Peter
Druckbare Version
Die haben echt schöne Taschen!
Wir haben in Italien auf dem Markt gekauft, da gabs noch etwas Nachlass ;-)
LG Peter
Münster? Wo? Oder gibt es dort keinen Laden, sondern nur Designbüros/Produktion?
ja,der firmensitz ist in münster....soweit ich weiß hat liebeskind noch gar keinen laden.......
In Dortmund gibt es einen. Ich bilde mir ein am Hansaplatz.
Jau, hab's mir also nicht eingebildet, ist allerdings eine Straße weiter. :gut:
ah dortmund....na ist ja umme ecke von münster.....
hier in berlin gibts viele shops die liebeskind haben aber keinen eigenen laden......
ich bin überrascht wie schnell die erfolgreich waren.....ich glaube ein drittel meiner kundinnen trägt die taschen von denen....
Ja die Inhaber kommen aus NRW und hatten soviel ich weiss in Berlin ihren Haupsitz gehabt. Dass Liebeskind Berlin umgezogen ist, wusste ich nicht. Jedenfalls ist der Zusatz "Berlin" sowieso eher eine Marketingstrategie und muss ja nicht zwangsläufig auf den Firmensitz hinweisen. Ist halt auch in Übersee Hip, wenn der Zusatz Berlin im Label enthalten ist. Liebeskind Münster ist da nicht ganz so cool.
Deren Idee war es qualitative und trendige Taschen im Bereich von 200-300,-€ herzustellen. Die junge Firma erzielt mittlerweile einen zweistelligen Millionenumsatz, man sieht die Taschen sogar schon in den USA. Habe irgendwo gelesen, dass sich S.Oliver wohl beteiligt hat, ist halt der normale Weg, wenn solch jungen Firmen Kapital benötigen. Hoffe dass wirkt sich nicht auf deren Produkte aus.
Das Label Männersache ist ein recht neues Label, ich finde das Preisleistungsverhältnis extrem gut.