Ach ja, dein Tipp war nicht schlecht! Vorher wollt ich unbedingt ne yachtmaster! Aber könnt mich wieder mal nicht entscheiden, deshalb wars wohl Bestimmung :)
Druckbare Version
Ach ja, dein Tipp war nicht schlecht! Vorher wollt ich unbedingt ne yachtmaster! Aber könnt mich wieder mal nicht entscheiden, deshalb wars wohl Bestimmung :)
Sieht doch eher nach Blac Dial aus. passt dann ja auch besser zur Ex1 und weiss ist nicht jedermanns und fraus Sache. glueckwunsch zur Ex II
da hab ich aber doch irgendwo white dial gelesen ;)
passt super was kleines Schwarzes und die Weisse schön sportlich
.....na dann glückwunsch zur ex wd,einen gute wahl:dr:
Dankeschön!
Ex I Black eher die zierliche und die Ex II white sportlich :jump:
super - viel Spass :dr: ich liebe sie Beide und kann mich oft nicht entscheiden
Per aspera ad astra :D :D :D
Glückwunsch zur ExII! Schön, dass alles so gut geklappt hat!
Das ist eine meiner Lieblingsuhren. Ich möchte meine auf gar keinen Fall missen. Sie wird hier oft unterschätzt, aber sie trägt sich sehr dezent und wirkt sehr wertig. Und vor allem ist sie bald "Mangelware". Viel Spaß damit!!!
Ich möchte mich für die Hilfe diverser (ulfale, Giftmischer, König Kurt, fastclimber, Tigertom, ....) bei der Entscheidungsfindung bedanken, einige hab ich ja monatelang genervt! Und dem besten u geduldigsten Verkäufer somchai (die Uhr ist wie neu!!Topverkäufer), dem Donluigi für seinen Service und dem salescorner (sonst wär der Deal nie entstanden)!
Das Forum rockt!!!!
(übrigens waren bei der ersten ex auch einige member im Spiel, danke für eure Hilfe!!)
Lieben Gruß Jane
Avec plaisir, Madame :dr:
Spätestens auf der RLX Wiesn bzw eher auf den VAT vom Gustl wird sie vorgestellt! Nur heut geht's nicht, Waldfest am Tegernsee u morgen ne kleine Bergtour mit der ex :jump:
Schönes sonniges Wochenende
Jane
Glückwunsch zur EX-II WD :dr: Ein Wristshot wäre dennoch Pflicht ;)
:gut:
Na dann noch mal offiziell herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen Stück :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Ex!
Nur das Band muss noch eingestellt werden, die verlier ich sonst!
Aber die erste passt perfekt ; ) nach der Einstellung vom König Kurt direkt vor Ort!
Gruß Jane
Gute Wahl, meinen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr:dr:
Sehr sehr schön!
Die hab ich auch im Visier :)
Nach der Breitling kommt die Rolex ;)
Gruss Alex