airplay zu iTV...was auch immer dran hängt...:) aber es wird nicht der bildschirm erweitert, sondern gespiegelt....
Druckbare Version
Übersehe ich das 17"-Modell?
Kurt gibt es leider nicht mehr:-(
Apple will wohl, dass ich noch länger auf meinem G4-Powerbook arbeite. versteh einer diese Amis.
Danke, Konstantin. Hat Wie-auch-immer-er-heißt in der Keynote definitiv gesagt, dass die 17-Zöller für immer verschwinden?
Es ist vom Store verschwunden, leider Kurt.
Aber das 15" reicht mir.
Aus dem Store verschwunden heißt ja nix. Ist jedenfalls keine Präjudiz für die Zukunft. Hat jemand die Keynote verfolgt?
Ich habe sie verfolgt, es wurde nix über ein 17" gesagt.
Ich bin nie unterwegs. Und statt Monitor hab ich einen 27"-iMac. Ich brauche dennoch ein nahezu stationäres 17"-MacBook Pro.
Ich glaube ich tausche mein Air in das neue Pro ein. Das ist ja um einiges schlanker geworden. Wozu dann noch das Air bitte?
Hihi, und dann auch nur noch verlötete RAM?
Apple arbeitet wirklich mit Nachdruck daran, alles besser zu machen!
SSD gibt's im neuen Pro nur optional.
http://www.apple.com/de/macbook-pro/...3-and-15-inch/
Wenn ich einen ultraleichten Laptop ohne Datenträger-Laufwerk haben wollte, dann würde ich zum Air greifen.
Beim Pro möchte ich aber nicht noch auf ein externes Laufwerk angewiesen sein, nur um mal eine DVD zu schauen.
Keine gute Entscheidung!
Dann war mein aktuelles Pro auch das letzte.
Und mit den hohen Auflösungen bei Laptops ist das ja auch so eine Sache... Beim Iphone und beim Ipad ist das ja wunderbar, da hat man alles mit einem Griff vergrößert. Wenn man sich aber den Laptop, den man ja auch mal bei schlechten Lichtverhältnissen und in ungünstigen Positionen verwenden muß, wegen utopischen Auflösungen immer ranholen muß um mal was kleineres zu lesen, nervt das tierisch.
Schau Du mal in den Store - Option sind nur SSD.