Ich mag meine Fakes.
Alle, und seien sie auch noch so schlecht.
:)
Tragen allerdings - Och nö...
;)
Druckbare Version
Ich mag meine Fakes.
Alle, und seien sie auch noch so schlecht.
:)
Tragen allerdings - Och nö...
;)
Geil zu lesen, Geralds Posts. :D :D :D
Also ich halte es so!
Fakes sind nachbauten der Originale. Es gibt für mich nur ein Urprodukt im wahren Sinne. Von daher kann ich mit fakes überhaupt nix anfangen.
Tragen würde ich keines. Fände ich peinlich.
Wenn ich eine Uhr haben muss, dann hole ich sie mir im Original oder gar nicht. Und wenn sie mir zu utopisch wird, dann interessiert sie mich bald nicht mehr.
Fake it baby :D
Solange man sich dessen bewußt ist, dass es ein Fake ist, kann ich damit leben - Fakes halte ich für wirklich schlimm wenn diese als Originale verkauft werden.
Ansonsten kann es imho wirklich jeder halten wie er will
Andere Frage:
Wieviele der herumfahrenden Cobras sind original AC?
Oder die diversen Lotus 7 Nachbauten?
Von 356er Reeplis ganz zu schweigen.
GUTEN MORGEN MICHAELZitat:
Original von Passion
Geil zu lesen, Geralds Posts. :D :D :D
Wenn ich eine Uhr haben muss, dann hole ich sie mir im Original oder gar nicht. Und wenn sie mir zu utopisch wird, dann interessiert sie mich bald nicht mehr.
Fake it baby :D
deine Aussage verwundert mich. Wenn mir eine Uhr gefällt dann gefällt sie mir. Wenn ich mir die Uhr aber nicht kaufen kann (PN,DD) dann wird mein Interesse an der Uhr doch nicht weniger sondern ich werde auf das Teil eh gieriger.
Servus
AMIGO ;)
So ist es.Zitat:
Original von THX_Ultra
Ansonsten kann es imho wirklich jeder halten wie er will
Und aus.
lg
pejak
Servus AMIGO und frohe Ostern,
:)) :))
im Prinzip ist das schon richtig. Jedoch wenn ich aufgrund des Preises oder einer künstlich erzeugten Lieferzeit an irgendetwas nicht herankomme ist es zwar für mich nach wie vor begehrlich es zu besitzen (wenn es denn gut ist) , jedoch das Jagdfieber lässt mit zunehmender Wartezeit dann nach.
:))
So verhält es sich aber mit allen käuflichen Dingen bei mir. Sollte ich in die Verlegenheit kommen einen SL zu wollen o. glw. dann hätte ich auch keine Interesse an dem Ding wenn ich 1 Jahr warten müsste. Ein "Fake" hingegen würde ich mir deswegen trotzdem nicht holen. :))
Und im Falle einer DD in Platin, Traumuhr ohne Zweifel! Übertraum! So bleibt sie zwar im Hinterkopf jedoch kann ich eine Gier über 5 Jahre hinaus glaube ich nicht aufrechterhalten. :))
Also schönes Krönchen im Osternest Suche! :D
das kannst du ja wohl nicht vergleichen...die original oldies sind halt noch die überbleibsel aus dieser zeit und werden nicht mehr produziert. und um die mythen zu erhalten werden sie halt in guter bis schlechter qualität reproduziert.Zitat:
Original von Submaniac
Andere Frage:
auch gibt es repliken die mit original teilen hergestellt wurden...
eher soll mir der Arm abfaulen als daß ich mir ein Fake an den Arm binde
Eben, DA wie DORT. Ne orig. Comex ist auch kaum zu bekommen. Und ne Frankenwatch Doublered hat auch orig.Teile.Zitat:
Original von gmt
das kannst du ja wohl nicht vergleichen...die original oldies sind halt noch die überbleibsel aus dieser zeit und werden nicht mehr produziert. und um die mythen zu erhalten werden sie halt in guter bis schlechter qualität reproduziert.Zitat:
Original von Submaniac
Andere Frage:
auch gibt es repliken die mit original teilen hergestellt wurden...