ich würde ein gebrauchtes Iphone 4 kaufen, das Gerät ist sensationell und mittlerweile als Gebrauchtes oft für Kleines zu bekommen.
Druckbare Version
ich würde ein gebrauchtes Iphone 4 kaufen, das Gerät ist sensationell und mittlerweile als Gebrauchtes oft für Kleines zu bekommen.
Martin, da du eh schon eine MacBook hast wirst du um ein iPhone eh nicht herumkommen, die Androiden kommunizieren nämlich nicht gerne mit OSX ( Meine Erfahrung)
Ich würde der Empehlung von Ulrich folgen !
Hintergrund, ich habe mir auch einmal eingebildet auf Android zu wechseln. aber wenn als Basisgerät ein Mac dient, ist mit Zusammenspiel der Geräte Bald Schluss:bgdev:, außerdem würde ich die Vorteile dieses zuammenspielenden Systemes nicht mehr missen wollen, ich kenne bisher noch keine andere Alternave...........
Benutze iPhone
Erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen. Meine Befürchtung hat sich damit bestätigt: ich werde wohl nicht um ein iPhone herumkommen.
Übrigens: mittlerweile weiß ich auch, dass es nicht "Multimedia Handy" heißt, sondern "Smart Phone". Sorry for that. :D
Ok, warte ich jetzt einfach ab, bis mein alter Knochen endgültig den Geist aufgibt und bin dann im Falle des Falles schon etwas durch Euch vorbereitet. :verneig: