Andreas, ich habe Dich eben für drei Talkshows im Unterschichten-TV angemeldet :D
Druckbare Version
Andreas, ich habe Dich eben für drei Talkshows im Unterschichten-TV angemeldet :D
Hey Butch,
Aachen wir Fortuna....
Drei sind schon da :dr:
:dr:
Der Preetz muss ne raue Zunge haben.
Unglaublich, dass er sich da noch hält :rolleyes:
Eine wirklich gute und an den Fakten orientierte Zusammenfassung der Ereignisse des "Skandalspiels" Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC findet Ihr hier:
http://www.sportsaal.de/
Hey, wovon ist hier die Rede?
In Aachen wird scheinbar vom neuen Manager, Uwe Scherr, ganz ordentlich
gearbeitet. Wichtige Leute sind geblieben, und es kommt "frisches Blut" aus
der Region hinzu. Ich bin verhalten optimistisch und werde mir sicher ganz
viele Spiele live anschauen.
Leider ist noch nicht ganz klar, wie die 3.BL wöchentlich spielt, aber was geht das geht...
Melka, Rösler und Schwertfeger...
Das ist ne tolle Achse! Der Rostocker Borg kommt ja auch noch.
Top Einkäufe
Achtung! Jetzt im MDR-live
Dynamo Dresden-West Ham United
Leute, die Hammers haben absolut geile Fans in einem absolut geilen Stadion
und sind gerade erst wieder, nach nur einem, Jahr zurück in die Premier League aufgestiegen.
Juchuuu...endlich geht es wieder los und ich freu mich heute auf Juve!
:op:Hotte, erste Halbzeit war nicht viel. Da muss
aber mit dem guten Spielermaterial noch mehr
kommen.
Manne
Bisher eine sehr ernüchternde Vorstellung einer völlig veränderten Mannschaft...fast das 0:2
Ein Elfer den man ganz sicher nicht geben muss für Paderborn und direkt im nächsten Angriff der Ausgleich...2:2 :)
Was für ein Saisonstart für uns...! Nach einer total langweiligen ersten Hälfte, eine zweite Halbzeit die jedem Fussbalfan das Herz aufgehen lässt. Eine Niederlage für Union wäre mehr als ungerecht gewesen, nachdem man den Sieg schon in der Tasche hatte und Lautern den Anschluss irregulär erzielte!
Auf jeden Fall lässt dieses Spiel Freude auf die kommende Saison aufkommen!
Das war ein schönes Montagsspiel. :gut:
Du hast das Spiel gesehen?
Dann dürfte Dir nicht entgangen sein, dass Puncec von Idrissou vor dessen Torschuss im Strafraum eindeutig gefoult wurde und das Spiel vor dem Torschuss hätte abgepfiffen werden müssen! (Oft genug lief die Zeitlupe ja und wurde die Sache kommentiert)
Glück für Lautern, dass weder der Unparteiische noch einer seiner Assis an der Seitenlinie die Sache mitbekommen hat!