Ist zu 99,9% ein Fake. Habe eine solche, von Dir beschriebene, SUB auch schon gesehen. Wurde so als Fake in China gekauft.
Druckbare Version
Ist zu 99,9% ein Fake. Habe eine solche, von Dir beschriebene, SUB auch schon gesehen. Wurde so als Fake in China gekauft.
In Sharm-El-Sheik lag die 116610 auch als Fake mit allen Armbändern rum.
Ja genau die hab ich auch im besoffenen Kopf auf Malle für 10€ gekauft!:D
Guter Kurs. In Santanyi auf dem Markt wollen die immer nen Hunderter.:motz:
Kein Witz !116610 mit polierten Mittelgliedern quartzwerk kosten wenn man richtig handelt 10€ und mit Automatik 30€ !
Der freundliche Schwarzafrikaner meinte zu meiner 16710(echt):no good rollex!
"No good Rolex !!" Köstlich, gut daß ich da nicht anwesend war, hätte ziemlich sicher einen Zwerchfellkrampf bekommen !:rofl:
Adriano22=)
Das geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, seitdem ich es gestern hier gelesen habe ! :D
Grüsse,
Bernd
Da ist was im Busch :D
So... komme gerade von der Besichtigung... jupp es ist eine Fake, wobei ich sagen muss, die Dinger werden auch besser... naja, klar keine Keramiklünette und kleinere Details haben immer noch nicht gepasst(Design 1166710 anstatt 116610 usw.). Ich habe Bilder gemacht, aber ich glaube nicht das es so intressant ist =) - Die Entäuschung war übel beim Besitzer.
Hä? Du meinst wahrscheinlich die Uhr schaute eher aus wie die 116710. Aber die hat doch auch polierte Mittelglieder.
Glaube eher die Uhr war ein ganz guter Fake einer GMT, den Du irrtümlicherweise für eine Sub gehalten hast.
Kurze Rücksprache mit den Admin's und dann stell doch mal Bilder ein. Nachher war der Wecker noch original :)
Nope, Zifferblatt Submariner 116610 LN, Gewicht 145,8g keine Übereinstimmung mit der gravierten Modellnummer 116710 usw.. sogut sind die Fälschungen auch wieder nicht.
-> keine Fee, mit den dicken.... 8o
P.S.: hab schon selber eine SUB gehabt, akt. habe ich eine GMT und SeaDweller... das wäre mir schon aufgefallen.. =)
ich glaube, er hatte die Uhr als echt angedreht bekommen... er meinte nur, dass war jetzt aber ein teuerer Spass... =/...
Ups, gibt es denn die Info, wo er die Uhr gekauft hat?
das weiss ich nicht, ich habe ihn nicht gefragt... da ich ihn nicht kenne.. und er schon leicht unfreundlich wurde, vielleicht auch nur sauer auf seine Anschaffung...