Wirklich klasse Story und sehr schöner Wagen :gut:
Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit.
Vielleicht seh ich euch ja mal in der City, die Kombi dunkelblau/ hellgrau dürfte ja nicht so häufig rumfahren :D
Uwe
Wirklich klasse Story und sehr schöner Wagen :gut:
Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit.
Vielleicht seh ich euch ja mal in der City, die Kombi dunkelblau/ hellgrau dürfte ja nicht so häufig rumfahren :D
Uwe
Hammer Story, wunderschönes Auto!!! Farbe (auch innen) passt!
Und die Eckdaten sowieso!! Herzlichen Glueckwunsch!!!
+27Zitat:
aber die jetztigen Felgen auf keinen Fall durch Polieren "verschandeln".
Andreas
Geil, Thomas, herzlichen Glückwunsch :verneig:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und vor allem: ganz viel Spaß mit Deinem Elfer :dr: :]
Ich danke Euch für die Glückwünsche :verneig:
Habe noch eine Frage an die Fachleute:]
Sind das ( siehe Bild ) originale Porsche Felgen ?
Der alter Herr hatte vorher einen 911 SC Coupe und davor auch noch einen, diese Felgen ( mit ollen Reifen 4 Stück ) liegen dort noch in der Garage, lohnt es sich die Felgen noch abzuholen ?
Oder ist der Aufwand höher als die Felgen wert sind, gehören mir, konnte ich bloß nicht mitnehmen und war auch zu spät noch irgendwo die Reifen runter ziehen zu lassen.
Danke für kurze Info
http://i383.photobucket.com/albums/o...e/IMG_6701.jpg
Ach ja , aber eine Felge habe ich noch mitgenommen 15 Zoll Fuchs, davon war leider nur 1 da, also falls jemand Ersatzt benötigt , PN
http://i383.photobucket.com/albums/o...e/IMG_6711.jpg
http://i383.photobucket.com/albums/o...e/IMG_6712.jpg
Das sind die "Hackmesser" Felgen. Die werden irgendwann noch richtig selten werden.
Die hat man immer runtergemacht und Fuchs Felgen montiert.
Fett, Du Glückspilz! Gratulation und allzeit gute und sichere Fahrt. :dr:
Falls die Kaufpreis inbegriffen sind: ja.Zitat:
lohnt es sich die Felgen noch abzuholen
Andreas
wow...du Glückspilz...viel Sapß :dr:
Glückwunsch zu dem tollen Wagen! Verrate mir doch mal, wie man so was "findet". Wobei ich schon gar nicht die Geduld hätte, vier Jahre nach einem Auto zu suchen. *soifz*
Glückwunsch, den hatte ich auch im Netz gesehen, mich aber von der Standzeit abschrecken lassen.
Hammer, ich finde die Farbkombi klasse. :gut:
Die Füchse bloß nicht polieren, Originale werden nicht billiger. Die Hackmesser unbedingt abholen und die übrige Fuchs keinesfalls hergeben sondern unbedingt selbst als Ersatz behalten!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Farbkombination ist super!! Sehr schöner Elfer! Allzeit gute Fahrt!
Ansonsten würde ich mich an das halten, was Paddy geschrieben hat, da hat er nämlich vollkommen recht.
Glückwunsch. Ja, diese alten und weitestgehend elektronikfreien Autos sind schon eine Nummer für sich.
Neue Batterie, Benzin und Öl rein und starten.
Wegen der Rückfahrscheinwerfer: Oft ist nicht mal der Geber kaputt sondern nur das Kabel ab. Dieser sitzt beim G50 auf der rechten Seite am Getriebe und bekommt u.U. Druck von der Handbremsleitung.
Viel Spaß noch mit der Mühle.
Gruß
Th.
Sehr geil!!!! :verneig:
Aber investier evtl. Doch noch ein paar Euros in nen grossen Service im PZ. Das tut dem Auto gut, Ventilspiel, frisches Öl, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl usw. Der 11er wirds dir durch größtmöglichen Fahrspass danken. :gut:
Uii, der ist aber schön! Die innenfarbe ist ein Traum! Meinen ehrlich empfundenen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zu diesem Traumwagen :verneig: