Nico hat natürlich recht.
Lance war Triathlet bevor er Radprofi wurde.
Er hat auch während seiner Profizeit nicht auf Laufen
und Schwimmen verzichtet.
Und ja, ich habe ihn auch immer bewundert bei seinen
TdF-Siegen.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Nico hat natürlich recht.
Lance war Triathlet bevor er Radprofi wurde.
Er hat auch während seiner Profizeit nicht auf Laufen
und Schwimmen verzichtet.
Und ja, ich habe ihn auch immer bewundert bei seinen
TdF-Siegen.
Gruß
Robby
Und man muss auch zugeben: Wenn alle bei der Tour sauber gefahren wären, hätte Lance trotzdem immer gewonnen, weil er eben - wie Ulrich schon richtig sagte - am härtesten trainiert und sich am professionellsten vorbereitet hat.
Ich gehe mal davon aus, dass im Ausdauer-Hochleistungssport die Weltspitze unter gleichen Voraussetzungen antritt, diese mag jeder für sich selbst interpretieren.
Unter diesem Gesichtspunkt war, ist und bleibt er für mich eine Ausnahmeerscheinung, basta!
Hab´seine Bücher gelesen. Waren sehr unterhaltsam, gedopt oder nicht er hat hammerhart trainiert.
Hier ein Video von Lance Armstrong im Alter von 15 bei einem Triathlon im Jahr 1987. Dort macht er den etablierten Stars (Allen, Pigg) ordentlich Dampf:
http://youtu.be/HorLQHQ3pMc
Sieht nach ner schönen Kindheit aus...
Yep! Bei mir bestand ein Triathlon in dem Alter aus Simone, Leila und danach noch zu Marion. Aber wenigstens auch alles mit dem Rad gefahren.
Gut, das Schwimmen übernähme ich heute. Optisch bin ich inzwischen ja näher bei Moby Dick als bei irgendeinem Radfahrer.
Da fällt mir ein, hab ich euch schon die Bilder gezeigt, wo ich im Italienurlaub durch Zufall für die beliebte Fernsehserie "Wale außer Rand und Band" gefilmt wurde?
Hast auch eine von den Dreien jemals erwischt, Kurti?
Nö, Kurt. Haben Sie Dich zurück ins Meer gerollt?
Dachte ich's mir...
Wurde er nach dem Wettkampf wenigstens dieses Mal getestet? Oder wieder nur die hinter ihm plazierten?