Bis 14:30 Uhr wieder was gesammelt. Obwohl dazwischen auch andere Benachrichtigungen ankamen 8o
Druckbare Version
Bis 14:30 Uhr wieder was gesammelt. Obwohl dazwischen auch andere Benachrichtigungen ankamen 8o
Und täglich grüßt das Murmeltier. :mimimi:
Habe gerade um Punkt 17:30 wieder die gesammelten Werke der letzten 1,5 Stunden bekommen. :rolleyes:
ja, leider wurmt es wieder.
für diesen Beitrag: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3442536
habe ich die Benachrichtigung um 17:30 erhalten.
Gruß,
Oliver
Und ist das immer so oder nur ab und an?
bei mir, ab und an. Heute Vormittag gingen die Benarichtigungen für PN z.B. unmittelbar ein.
Für deinen Beitrag habe ich bis jetzt keine Benachrichtigung.
Gruß,
Oliver
Bei mir heute Nachmittag/Abend praktisch alle Mitteilungen gebündelt im Halbstundentakt.
Anhang 13988
Stefan, Du läßt Dir nicht ernsthaft Email-Benachrichtungen schicken für neue Beiträge in den Wurstsemmeln. 8o :rofl:
Natürlich, Charly. Normalerweise macht's dann aber nur "Kuckkuck" und die Mail wandert in den Müll. :D
Im Moment hab ich das aber abgeschaltet, um sehen zu können, wann die Mail reinkam.
Gut, wenn sich alle Semmler die Benachrichtigungen schicken lassen, dann kann ich auch verstehen warum der Server da in die Knie geht. 8o
Ja ja, jetzt sind's wieder die Semmler schuld. So viele sind wir ja nun auch nicht. ;)
Wie verschickt der Server die Mail denn? Spielt der selbst SMTP, oder geht das über ein SMTP-Relay?
Just FYI: zur Zeit kommen bei mir kaum bis gar keine Nachrichten an.
Gruß,
Oliver
jetzt um 23:00 kam z.B. eine für diesen Beitrag: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3447502
Gruß,
Oliver
Bei mir lahmts heute auch wieder gewaltig !!=(
adriano22
Hatte es die letzten Tage auch, dass PN-Emails immer verspätet kamen, immer zur vollen Stunde rum.
Hier lahmt es zur Zeit mal wieder gewaltig - gibt es denn schon eine Idee zur Lösung des Problems?
Ansonsten stelle ich die Benachrichtigung temporär mal aus :)
Gruß & vielen Dank,
Oliver
Hier heute auch wieder. Im Halbstundentakt kommen Benachrichtigungen an, die schon Stunden alt sind. Teilweise doppelt und dreifach. :ka:
Ich hol das noch mal nach oben, in letzter Zeit ist das "lagging" ziemlich extrem. Benachrichtigungen kommen im 30 min Takt, und dann geballt für alle geschriebenen Beiträge, war man zwischen durch in den Themen aktiv, auch mehrfach.
http://www.ytiger.com/recentpicsfors...laggingrlx.jpg
Gruß,
Oliver
Hallöle,
bin ich eigentlich mittlerweile der einzige mit diesem Problem?
Bei den Themen ist's mir mittlerweile fast egal, aber bei den Benachrichtigungen für PN würde ich mir wünschen das die zeitnah durchkommen :)
Zu den Stoßzeiten am Abend fällt es besonders auf, Vormittags und Mittags gehts einigermaßen.
Liegt es an der Serverlast? Würde ein "upgrade" helfen? Ich bezahle gerne mehr für die Premium Mitgliedschaft wenn es was hilft :top:
Danke & viele Grüße,
Oliver
Das geht allen so und auch für uns Mods und Admins ist das suboptimal. Leider gibt's bisher weder Ursache noch Lösung.... :(