Sehe ich bei dir nicht! Dafür hab ich die ganze Zeit Werbung für ein "Bad Kitty Love Pillow" und Bordschwalben-Wäsche eingeblendet ...
Druckbare Version
Sehe ich bei dir nicht! Dafür hab ich die ganze Zeit Werbung für ein "Bad Kitty Love Pillow" und Bordschwalben-Wäsche eingeblendet ...
Ich sehe es auch nur auf dem iPad, nicht am PC.:grb:
EGAL.
ui, aktuell -12% 8o
Ja,
meine ganzen Twitter Online Geeks zerreissen sich darueber auch gerade das Maul ;)
(Spiegel Online)Zitat:
Diese Woche besteht Gefahr, dass sie noch weiter in den Keller rutscht - was wiederum nicht nur die Banken belasten dürfte, sondern vor allem auch die Kleinanleger, die sich von dem Facebook-Hype so viel erhofften.
Jaja, der arme Kleinanleger. Hat der eigentlich nix gelernt aus dem neuen Markt? Ich will nicht bestreiten, daß Facebook eine coole Firma ist, die vermutlich auch einen nennenswerten Wert hat. Aber eine Firma, die eigentlich außer einer Domain nix hat und auf einmal mehr wert ist als BMW, die Deutsche Bank und Adidas zusammen? Soo schwer ist das nicht, da 2 und 2 zu addieren :ka:
4 shizzle ma nizzle
Wenn das so weitergeht, kann man am Freitag kaufen.
ich kann mein Orakel so schlecht verstehen...nuschelt sehr undeutlich
Gurss
Wum
Ich bin (jetzt) konservativ. Ich habe kurz vor 2000 alle Internet-Bruchbuden-Aktien vertickt- weit vor dem Gipfel aber mit Gewinn. Klar wurde mir das, als die erste Aktie eines Unternehmens OHNE Gewinn aber mit horrender cash-burn-rate höher bewertet wurde als GE mit allen Immobilien.... :wall:
Aller richtig gemacht, Michi.
Hey, die die so um die 41 gekauft haben, haben aktuell nur 20% Miese, für den Kauf von Aktien einer substanzlosen Firma geht das doch noch... ;)
Nach 2000 hat man ja auch so gar nichts dazulernen können...