Wow, shit...
Mein bester Freund ist Radiologe. Ich sitze zwar in Indien, kann aber im Bedarfsfall sicher einen Kontakt herstellen.
Alles Gute!!!
Druckbare Version
Wow, shit...
Mein bester Freund ist Radiologe. Ich sitze zwar in Indien, kann aber im Bedarfsfall sicher einen Kontakt herstellen.
Alles Gute!!!
Diana, Manuel, Alles Gute!
Vielen Dank! Liegt eher außen 95 % liegt außen, aber nicht auf der Hirnhaut, sondern darunter. Aber noch oberflächlich. Wo sollen wir weitere Diagnostiken einholen? Biopsie hat der Chefarzst in RV nicht geraten, da zu gefährlich.
Wie können wir uns in den benannten Kliniken anmelden? Haben Sie einen guten Kontakt? Wie lange kann gewartet werden, bis sich der Tumor vergrößert? Danke für deine Antworten.
Ich habe einige Jahre in einer neurologischen / neuroonkologischen Rehaklinik gearbeitet. Meines Erachtens ist die Uniklinik in Tübingen zu empfehlen. Alles Gute für Dich !
So ein Scheizz, kann hier leider nix beitragen, wünsche dir aber alles erdenklich Gute!
Diana, Manuel, ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:
Alles Gute von hier aus!!!
Beste Grüße,
Kurt
Auch von mir alles Gute, Manuel.
Erstmal alles Gute, Manuel.
Ich kann Deine Sorgen verstehen. War bei meiner Frau letztes Jahr genauso. Erste Diagnose war ein Hirntumor und hat sich dann aber als Abszess dargestellt. Solange kein endgültiger Befund da ist, kannst Du nur warten und hoffen. Auch wenn die Ungewissheit das schlimmste ist. Heike wurde damals in Erlangen operiert und war mit einigen Tumorpatienten auf Station gelegen, die auch aus ganz Deutschland auf Empfehlung in die Kopfklinik gekommen sind.
Mein Patenkind wurde vor 5 Jahren in Großhadern an einem walnußgroßen Tumor im Kleinhirn operiert. Bis heute alles bestens.
Also Hoffnung nicht aufgeben und Kopf hoch.
Hallo!
Hatten schon 2 Fälle in der Fam. allerdings in Ö. deshalb kann ich dir da jetzt auch keine Tipps geben.
Auf jeden Fall ist die Operation, wenn er außen liegt wahrscheinlich einfacher und weniger riskant!
Alles, alles gute von mir, ich kann mir denken, wie es auch geht!
Alles Gute!!
Ich bin nicht vom Fach (Tierarzt) und habe leider keinen Kontakt. Nur denke ich, erstens eine der Topkliniken aufzusuchen ist sinnvoll und zweitens mindestens zwei voneinander unabhängige Meinungen einzuholen absolut unerlässlich. Wenn sie stark voneinander abweichen, dritte Konsultation. Wie das geht? Freie Arztwahl, Termin holen, Unterlagen unter den Arm packen und ab geht's. Keine Scheu vor Medizinern! Alles nur Handwerker. Versteht mich nicht falsch, ich würde nicht sehr viel Zeit mit tausend Terminen verstreichen lassen, aber auch bei der Terminvergabe kann man es dringend machen.
Lieber Manuel,
alles Gute Dir, ich drücke die Daumen.
:gut:
Schau mal hier nach. Wirklich gut!
http://www.betaklinik.de/index.php
Auf jeden Fall alles, alles Gute. Nicht den Mut verlieren. Heutzutage ist schon echt viel machbar.
Gruß, Thorsten
Alles Gute, Manuel - möge der liebe Gott seine schützende Hand über dich halten!
Ersteinmal alles gute auch von mir.
Bin seit einiger Zeit in einem Krebsforum unterwegs, hier gibte es schnelle und auch sehr gute Ratschläge für und von Betroffenen.
Vieleicht schaut ihr dort mal rein auch wenn euch im Moment nicht danach ist :
Krebs Kompass !
Alles Gute euch beiden und viel Kraft!
Drücke Euch die Daumen! Auf dass alles gut ausgeht!
8o8o8o Mein Lieber, ich drück dir alle Daumen, die ich hier in meinem Umfeld aktivieren kann!!
Kann leider nicht weiterhelfen - wünsche Euch beiden
viel Kraft und alles Gute für die bevorstehende OP!
Gruß
Robby