+1
Druckbare Version
Danke!
@Don&Co.: erstmal alles Kohle in die Technik.
km/h-Tacho gibt's dann zu Weihnachten ;-)
bei dem wagen ist doch ohnehin der drehzahlmesser mittig im blickfeld...und der nur sekundär wichtige tacho rechts daneben. falls ich mich nicht täusche..und ausserdem...bei fahrzeugen dieser kategorie benötigt der aktive lediglich zwei,drei,vier instrumente...drehzahl,öltemperatur,öldruck und ggfs. ölstand...der rest ist zu vernachlässigen.das ding wird tempomässig nach gehör gelenkt....
Jaja, schon klar ;-)
Looooool.....das hab ich mir am 01. Mai auch gedacht...plötzlich standen die Paparazzi in der Baustelle
hab schon schiss wenn die mir die Abzüge schicken
Kann ich mich dann auf deine Aussage berufen und sagen ich hätte noch Wasser im Ohr vom Duschen gehabt und konnte das Tempo aufgrund des dumpfen Tones nicht richtig einschätzen 😜😜
naja..kreativer wäre wohl folgender erklärungsversuch...
"es war die erste ausfahrt des noch jungen jahres..ich fühlte mich stark und frei..bin zudem eine stütze der gesellschaft-und ausserdem steuerzahler.über den winter baute ich mir ein zweimal dreihundertfünfzig watt superduper-hifi-soundsystem in den wagen...dies in kombination mit dem vom iphone gespeisten guns `n`roses klassiker "paradise city" und in akustischer korrelation des satten wummerns des motors unter besonderer berücksichtigung der zahlreichen,zuckenden anzeigen im armaturenbrett...diese begleitumstände haben es mir leiderleider unmöglich gemacht,auch noch auf lächerliche geschwindigkeitsbegrenzungsschilder am strassenrand zu achten."
kann man doch nachvollziehen...