Danke euch! So langsam gewöhne ich mich an die "anderen" Proportionen! Ist wirklich klasse - einzig die halben Bandglieder fehlen mir noch! Hat denn echt keiner...???
Druckbare Version
Danke euch! So langsam gewöhne ich mich an die "anderen" Proportionen! Ist wirklich klasse - einzig die halben Bandglieder fehlen mir noch! Hat denn echt keiner...???
Nun, mit der Krone passt das an meinem Arm gut. Hatte aber auch vorher noch keine Kronenhornhaut...ich bin gerade wohl auf dem Weg deines Freundes. Das Glas ist so an der Uhr, dass ich mir nullnada Sorgen mache, damit irgendwo anzuecken! Gut gemacht!
Seiko: stimmt! Klapperband, aber ein klasse Look! Bin gar nicht informiert - was wird für die aufgerufen?
Für die Glossy Seiko?
Neu - zwischen € 159 bis € 230.
Kann man über monsterwatches auch mit Safirglas gegen Aufpreis ordern.
Gruß
Robby
Danke!
Herzlichen Glückwunsch zur Omega, Dirk :dr:. Alles richtig gemacht! Für den Preis bekommt man woanders schon fast kein Armband mehr. Und Du hast die Seiko noch als Zugabe bekommen. :jump:
Viel Spaß mit beiden...
Hallo Dirk,
auch von mir Glückwunsch zur Omega.
Habe meine seit 2001. Trage die Uhr mit einem Alligator - Lederarmband im Wechsel.
Find das ne klasse Alternative, der Tragekomfort ist super.
http://up.picr.de/10447297mt.jpg
Danke - auch nicht schlecht....habe bisher die Strapvariante ausprobiert. Seit heute aber ist ein halbes Bandglied mehr dran und somit muss nun erst einmal der Stahl sein!! :jump: