Rock me , aber etwas Politur und dann ist sie wieder OK, gerade das Band brauch etwas Pflege !
Druckbare Version
Rock me , aber etwas Politur und dann ist sie wieder OK, gerade das Band brauch etwas Pflege !
Würde mich über weitere Bilder freuen.
Eine gebrauchte Uhr! So etwas gibt es also wirklich... Nothing to see here, move along:bgdev:
Nix für PTM´s :gut:
Sieht- gerade wegen der "Benutzung"- klasse aus! :gut:
Wow! Das nenn ich mal gerockt.
Und ich ärger mich, dass ich das Horn bei der 4 - auch noch in nem andern Thread detailliert beschrieben - zerkratzt habe.
Nach dem Bild gehts mir wieder gut!
Hi Leute.....ich hätt net gedacht, daß ein Foto meines Weckers auf soviel Resonanz stösst, eigentlich wollt ich ja nur auch mal ne Uhr im Hauptforum posten :tongue: ...
uuund damit keine Mißverständnisse entstehen:
ich hab die Uhr schon gut gebraucht erworben. Es ist jetzt net so daß ich sie als Hammer beim Bilder aufhängen benutze, allerdings habe ich knapp über ein Jahr nach ihr gesucht, und der relativ geringe Preis war für meine Maßstäbe sehr viel Knete, daher sehe ich keinen Grund sie nicht permanent zu tragen. Dazu habe ich sie ja schliesslich, ich wollte DIE Uhr, die jeden Mist mitmacht, dabei Stil hat und in Würde altert, ich seh sie sozusagen als Vorbild. :-) Zwischendrin wurde sie schon ins schwarze, ins rote, und ins mittlere Meer getunkt, ihr und mir hats großen Spaß gemacht.
Die Lünette hatte ein paar tiefe, üble Kratzer, die ich ziemlich störend fand, als ich die Uhr bekam. Daher flog die Einlage für 15 Sekunden in kochende Geschirrtablösung, danach war das Schwarz nicht mehr so schwarz wie zuvor, der Kontrast zu den Kratzern war geringer. Den Rest erledigte die Sonne innerhalb eines Jahres in der Arbeit. Man stelle sich eine riesige Betonfläche im Hochsommer vor, auf der man so an die 12 Stunden täglich herumspringt. Meine Haut, und die meiner Kollegen, war brauner als die der Touristen die aus ihrem Urlaubsflieger kletterten, was ab und an für seltsame Blicke sorgte. Wozu Malediven, München tuts scheints auch?:D Irgendwie is das Ding jedenfalls weiter ausgeblichen, ich finds witzig, wenns mir über ist kommt die neue Einlage wieder rein, so alle paar Wochen wechsel ich die mal, nach Lust und Laune. Das erspart mir vermutlich eine Uhrensammlung, aber wer weiss...
Selbstredend hat sie den Winter genauso klaglos mitgemacht, teilweise konnte man das Handydisplay wegen der Kälte nicht mehr vernünftig ablesen, unsren Arbeits-PDAs knickte der Akku weg, die Uhr jedoch lief unbeeindruckt weiter.
Vermutlich waren die eher rauhen Arbeitsklamotten am "Finish" nicht unbeteiligt, auch mein Bettlaken scheint nicht streichelweich zu sein, jüngst beschwerte sich ne Bekannte über wunde Ellenbogen...:D..ähm, ok, aber seit ich von Hemdmanschetten polierte Uhren sah wundert mich das auch nimmer ...
So am Arm betrachtet schaut der Wecker relativ manierlich aus, Blitzlicht ist halt krass, winzige Kratzer werden dramatisch, aber das wisst Ihr ja eh alle...
Das seltsame dabei: bei ner hübschen Swatch würd mich jeder Kratzer aufregen, bei der Uhr denk ich mir einfach "dazu is die da, hättse was andres werden sollen, wenn sies net aushält gibts ne Sinn" :D
Und das wäre wohl die ultima ratio. Dann lieber eine kaputte 14060 ohne Werk am Arm als diesen total überbewerteten Sinn-Tand!
Du machst das alles VÖLLIG richtig!
Wenn Du Deinen Bekanntinnen zur Abwechslung mal weiche Bettlaken gönnen willst - PN! Montags und Mittwochs habe ich meistens Zeit.
Schönen Abend,
Kurt
Whoa! 8o
Nix für mich, sorry. :ka:
:rofl:
wenn ich solcherlei Ansinnen fördern würde bräuchte ich irgendwas mit Gold und Brillis, net sonen Edestahlwecker :-D
bezog sich auf Kurt´s Äußerung
Manche haben halt die Hände in den Hosentaschen, mein Nachbar abeitet damit und hat pro Jahr eine Armbanduhr auf dem Gewissen. Und wenn Du "Macker" haben willst, dann gib sie einfach meinem Frend Michi, der macht das für Dich, Ruck zuck ist das Ding aber so was von alt...
PS: Er hat jetzt auf Taschenuhr umgestellt.;)