nochmals danke.
Das waren auch die Gründe, warum ich die Sub genommen habe.
Die Schließe fehlt mir bei der GMT und die Lünette bei der neuen EX2.
Mit soviel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet....:gut:
Druckbare Version
nochmals danke.
Das waren auch die Gründe, warum ich die Sub genommen habe.
Die Schließe fehlt mir bei der GMT und die Lünette bei der neuen EX2.
Mit soviel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet....:gut:
Was wäre denn deine nächste?
Hallo Lars,
tolle Uhr, für die Du Dich entschieden hast. Ich habe sie auch seit Weihnachten und habe die Entscheidung nicht bereut. Die hat einfach was, auch oder eben deswegen, weil sie nicht mehr so Mainstream ist wie die alte Sub.
Hab auch lange überlegt, ob ich mir die alte Sub wiederhole oder eben die neue. Wenn man die neue Sub sich aber mal intensiv ansieht und neben die alte hält, dann wirkt sie einfach frischer. Die alte Sub ist natürlich auch schön.
Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Teil, insbesondere auch wegen der Wertigkeit. Hatte kürzlich nochmal eine 14060M in der Hand und dachte nur: geht gar nicht.
Die Schließe ist ein Traum, verstelle sie mindestens 3-4 Mal am Tag. Manche denken ja, dass sie zu groß ist, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, sieht die einfach toll aus, eben auch so als optisches Gegengewicht zur Uhr. Das Tragegefühl ist nicht zu toppen und die Uhr hat ein angenehmes Gewicht. Meine hat sich jetzt auf 1sek. Nachgang/Tag eingependelt, das ist ok, vielleicht wirds ja noch besser, anfangs waren es 3sek/Tag. Was mir auch sehr gefällt sind die wunderschönen reinweißen Indexe, die dann auch noch so schön lange leuchten.
Also alles in allem eine superschöne, zeitlose Top-Uhr, insbesondere dann, wenn man sich nicht mehr Kronen zulegen möchte. Die Uhr hat einfach alles, was eine gute Rolex braucht, da fehlt gar nichts. Mir hat die Uhr bisher viel Freude gemacht und es macht jeden Tag Spaß, sie anzusehen. Sie hat das Potential einer Exit!
In diesem Sinne viel Freude noch mit der Uhr!
@oyster79 Die neue EX2 hat aber auch nicht die Glide Lock Schliesse der Sub, sondern das Easy Link System.
Das Band ist zwar mit Easy Link auch schnell verstellbar, jedoch nicht so genau wie das der neuen Sub.
das stimmt.
dafür hat die ex2 mit der paraflex stoßsicherung das bessere uhrwerk und eine zusatzfunktion mit der 24 std. anzeige...
aber alles in allem überwogen doch für mich die bereits genannten Gründe für die sub
Gratulation!
Die 116610 ist wirklich eine tolle Uhr!
Viel Spaß damit!
:gut:
Vor jedem Tauchgang halt... :)
Glückwunsch zur neuen Sub. Trotzdem gefallen mir die 5-stelligen Referenzen besser!
auch Glückwunsch von mir, sobald sie Paraflex hat, gönn ich mir auch eine....
Das ist die frage aller fragen, wann die sub paraflex bekommt. Kif tut es auch