Sehr geile Uhren! Gratulation!
Druckbare Version
Sehr geile Uhren! Gratulation!
Ja sicher, Peter, ich meinte natürlich die BC. Die Uhren selbst sind super toll, das steht ja ausser Frage, aber um bei deinem Beispiel zu bleiben....ich müsste mein high end tropical Sammlerpaket 1665 und das andere high end tropical Sammlerpaket 1680 nehmen und hätte dann nur etwas mehr als 2/3 des (finanziellen) Weges geschafft. Wenn ich dann noch die braune 5513 und die beiden Tudors dazurechne, hätte ich die Chance, EINE sehr gute 6538 BC zu bekommen.....Roy hat Recht damit, dass die total selten sind, deshalb ja auch der Preis.
Für MICH persönlich, wäre das aber völlig abwegig, weil eine BC - Seltenheit hin oder her - mir niemals genau so viel Freude machen würde, wie die Vielzahl der sehr verschiedenen und charakteristischen Uhren, die ich dafür opfern müsste. Die braune 5513 wäre mir genau so lieb wie eine BC....sie kostet aber nur einen Brchteil.
Deshalb lasse ich die BC's den anderen Sammlern mit den tieferen Taschen.....freu du dich über deine sensationelle mit dem T-Blatt.....die war ein echter Schnapper!
Hallo Florian,
sehr schöne 5513-Story! Ich durfte sie ja alle erfreulicherweise bereits mehrfach "befummeln"... :gut:
Was ich von der Braunen halte, habe ich ja hier schon mehrmals geschrieben - einfach göttlich! :verneig::verneig::verneig:
Aber die schwarze Gilt aus 62 (meinem Geburtsjahr!) ist mir ja noch nie so wirklich aufgefallen. 8o
Und schon wieder angefixt... :motz:
Toll! ;)
Diese fehlt dir noch wohl ;)
Sehr schöne Sub Sammlung mate!
http://i810.photobucket.com/albums/z...g/0c503d6d.jpg
LOl, Jürgen, melde dich einfach wenn es soweit ist.
Hallo Florian,
schöne Sammlung! Danke fürs zeigen!
Für die Zukunft hast du zwischen den Jahren noch Platz für neue Projekte :-)! Teil 3 kann kommen.........
Tolle Sammlung, Florian !!!!
Ich persönlich kann mit Tudor nicht viel anfangen, aber die Sammlung hat eine klare Konsequenz - chapeau !!! :dr:
Wirklich Wunderschön! Die Tudors sind meine absoluten Favoriten!!! Mehr davon bitte! Gruß Jan
Glückwunsch zu diesen wunderschönen Uhren :gut:
Glückwunsch. :gut:
Keine grossen Probleme, Florian! ;) - und eine schöne Snowflake ist eine klasse Uhr ... bei allen anderen Tudor gibt es halt die Premium Klasse namens Rolex, und die hat mein Herz vor vielen Jahren im Sturm erobert !! :dr:
LOL, seit wann ist Rolex premium??? Ich dachte premium sei ausschleißlich PP :-)
So sehe ich das auch, selbst wenn ich mit den Rolex und Tudor Uhren derzeit mehr anfangen kann.
Ist halt Geschmacksache und Werner ist halt nur den Rolex Uhren verfallen. Aber es ist gibt halt auch Modelle, die man bei Rolex nicht findet und damit meine ich nicht nur die Snowflake Sub´s. Einen Porschechrono 7031 und 7032 sucht seinesgleichen. Für MICH der Chrono überhaupt, sportlich, männlich, gut proportioniert einfach total "Stylo" und der Inbegriff der 70iger Uhren.
Die 7928 Sub ist für mich auch nicht mit einer 5512 oder 5513 zu vergleichen. Die Rose der halbrunde "Self Winding" Schriftzug, der grosse Lolipop Sekundenzeiger einfach Klasse. Deswegen liebe ich die Rolexmodelle aber nicht weniger, aber ein wenig Abwechselung tut gut, die 5. oder 10. 5513 oder 5512 wird dann auch mal langweilig ;)
DAS ist Premium, Herrschaften ++ und wird mir NIE langweilig !!! :D
http://img.photobucket.com/albums/v1...by/5513-10.jpg
Ich sehe da eine perfekte 5513 (wohl mit Papieren)
Chapeau Monsieur :gut:
Aber ist DAS Premium :ka: Die Qualität mit Sicherheit.... Langweilig ist die nicht und wird die nicht, es sei denn man hätte 10 ähnliche :D
Easy: Premium ist das BESTE - so sehr ich meine Nautilus mag, ich würde lieber mit dieser 5513 Tauchen gehen, als mit einer 3700 !! :)