Wie wärs mit Cinque? Die haben 90er längen. Ne 90 oder 94 könnte Dir doch gut passen, oder? Wenn die richtig schmal sind zu feinen Schuhen ist es auch nur halb so wild, wenn sie nur ganz knapp über den Schuh reichen. :gut:
Druckbare Version
Wie wärs mit Cinque? Die haben 90er längen. Ne 90 oder 94 könnte Dir doch gut passen, oder? Wenn die richtig schmal sind zu feinen Schuhen ist es auch nur halb so wild, wenn sie nur ganz knapp über den Schuh reichen. :gut:
Guter Tipp. Hatte ich bislang nicht in der Suche. Trage bei Anzügen i. d. R. Gr. 94. Ich gucke mal. Danke. Wollte Die Buxen jedoch eher mit Hemd oder Polo-Shirt und Chucks privat tragen. Für's Business bin ich ganz gut ausgerüstet und mein AG hat keinen wirklichen Kleidervorschriften ... zumindest so lange, wie ich nicht in kurzen Hosen und Flip-Flops komme.
Habe zwei Blancos (andere Stoffqualität aber) von denen. Fallen oben rum recht weit aus. Unten dagegen sehr schmal. In 46 hätte ich an den Beinen nicht gepasst. Und die 48 hab ich im Bund schmaler machen lassen. Also ruhig mal die 90 probieren, wenn du sehr schlanke Beine hast. :gut:
Boss Orange und Hugo kannst auch mal probieren. Die haben auch fast alles in 36er Länge.
Danke, Marius!
Ich hab' Beine wie ein Storch und bei Boss bereits drei Buxen als Backup im Warenkorb; davon 2x HUGO.
Kein Problem. Pack ein. Wenn man mit der Größe seine Probleme hat, lieber mehr bestellen. Zurückschicken geht immer. :gut: Closed ist dir zu kurz?
Da hatte ich noch nie eine Hose von. Bin über 1,90 m ... gucke ich mal.
Bei Herrenausstatter.de findet man auf jeden Fall etwas. Ist auf jeden Fall mal ein Besuch wert.
Closed wird passen Darren.
Haben mir - vom Schnitt - jedoch nicht gefallen, Daniel.
"Chinos nach Maß ab 179€"
Sportlich!
mhm, boss chinos kosten von 89 - 149€ (ohne sale) und ich kann mir kein material etc. aussuchen.
naja...war ja nur ne idee ;)
Ich trage bei 1,95m Körperlänge Boss Orange in 36 lang.
Gruß Olli
Darren, wenn es etwas lässiger sein darf, kann man auch mal bei Ben Sherman schauen. Recht klassische englische Klamotten mit guter Qualität sowie fairen Preisen, die ihr Image als Mod/Skinhead/Hooligan-Marke - ähnlich wie Fred Perry - zu Unrecht besitzen. Und die Hosen sind sehr lang geschnitten, da sie eigentlich zum umkrempeln gedacht sind. Bei 1,90 reicht eine 32er Passform - eben unumgekrempelt.
Viele Spaß beim Hosenkauf,
Carlo
Bei tailorstore.de gibt es auch Chinos. Die Stoffqualität ist ganz ordentlich und da die für meinen Geschmack am Bein arg eng geschnitten sind, könnte es zu deinen Anforderungen gut passen.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Links. :gut:
Die Idee mit der Maßchino ist nicht uninteressant. Habe mich dennoch erst mal dagegen entschieden. Grund war nicht die Bepreisung, sondern die Zeit. Müsste erst mal zur Vermessung und dann 15-20 Liefertage. Bis dahin ist der Sommer evtl. schon rum.
Habe jetzt mal drei Stück bei Zalando (Sale) bestellt; da ich parallel noch ein paar Chucks brauchte. Kosten zwischen 80 und 100 Euro. Schnitte und Farben haben gefallen. Wenn die nix sind, kann ich ja zurücksenden.
Bilder reiche ich gerne nach; wenn gewünscht.
Bin momentan begeistert von UNIQLO...Bin allerdings nicht sicher ob sie nach Deutschland verschicken.
Bunt ist das Dasein und granatenstark:
Anhang 32342
Volle Kanne Hoschy :D
Männer dürfen das Wort Chino eigentlich nicht gebrauchen, kennen, was auch immer..... :rofl:
Gruss
Wum