Gute Entscheidung, tolle Uhr, alles Gute an die Frau
Druckbare Version
Gute Entscheidung, tolle Uhr, alles Gute an die Frau
Wunderbärchen :gut:
Frauen, die sich ein Fahrrad wünschen, wünschen sich ein Fahrrad.
So schön die Uhr auch ist, das kannst Du gleich noch dazu kaufen.
:grb:Da ist was dran:D
:dr:
Schöne Geburtstagsüberraschung. Glückwunsch an die Gattin zum Geburtstag und dem Geschenk.
Hallo,
Gratulation! So muß es sein! Vergessen wir nicht unsere geliebten Ehefrauen die unsere Leidenschaft für Uhren und RLX nicht immer verstehen aber still akzeptieren ;-).
Gute Wahl für eine Dame! Viel Freude damit!
Fahrrad gleich noch dazu kaufen? Also unsere Räder kosten alle mehr als die Uhr. Will damit sagen, dass unter umständen noch einmal ganz tief in die Tasche gegriffen wird, um ein neues Rad zu kaufen.
Stand in der jüngeren Vergangenheit auch davor: eine neue Sub oder ein schickes Crossrad aus Titan.
Im übrigen gefällt meiner Freundin die Uhr ausgesprochen gut - ich denke deine Frau wird sich auch richtig freuen.
Glückwunsch an das Geburtstagskind.
Dreifachen Glückwunsch Deiner Frau. Zum Geburtstag, zur Uhr und dem, der sie ihr geschenkt hat.:dr::dr::dr:
:rofl: Ich lache meistens auch, wenn Michi dieses Geschichten aus dem Leben erzählt.
Gibt kein Fahrrad, sie hat eins und das fährt sie
3mal im Jahr:bgdev:
Über 1000 Euro für ein Hollandrad was im Keller
steht um Staub zu sammel... ne nicht mit mir:op:
Richtig so. Wäre ja noch schöner, wenn Frauen sich ihre Geburtstagswünsche selbst aussuchen könnten. :D
Deine bessere Hälfte kann ja froh sein, dass Du Uhren als Hobby hast. Wenn Du Wrestling-Fan wärst, würde es ggf. eine Karte zum Finale der WWE Championship geben. ;)
BTT: Schöne Uhr!
Schönes Geschenk. :gut: Wünsche viel Freude damit.
:dr:Sehr feine Uhr, herzlichen Glückwunsch
Manfred
Schöne Uhr. :gut:
Schöne Uhr hast du da ausgesucht ...
... und mit der kann man (sie) bestimmt auch Fahrrad fahren ;)
Alles richtig gemacht Konstantin,
Glückwunsch an die Chefin!