Brauchst Du ne Datumsanzeige oder sogar ne zweite Zeitzone? Ich wäre Pro 216570 WD. Preis/Leitstung stimmt hierbei!
Druckbare Version
Brauchst Du ne Datumsanzeige oder sogar ne zweite Zeitzone? Ich wäre Pro 216570 WD. Preis/Leitstung stimmt hierbei!
Ich halte es wie Michael. Habe eine 16570 wd und dann musste doch die gv her. Würde ich in der Reihenfolge wieder machen.
Also Datumsanzeige oder zweite Zeitzone sind in dem Fall nicht ausschlaggebend! Zum thema Preis/Leistung wie liegen denn die beiden preislich im Augenblick?
Moin,
guckst du hier: Preisliste: Deutschland aktuell
Milgauss: 5.590,--
EX II: 6.100,--
Edit: zu langsam
Hier werden natürlich mehr Bilder der Milgauss als on den neuen Ex2 kommen. Beide sind groß und schon sehr unterschiedlich (auch im Preis). Also am besten anschauen und selber entscheiden, was am Arm besser aussieht. Die Bilder der Milgauss hatten meine Frau mal dazu motiviert eine zu kaufen. Nach einem halben Jahr was das vorbei und sie trägt wieder überwiegend alte Uhren mit Plexi.
Edit: Meine vor allem den Preis auf den Gebrauchtmarkt. Die Milgauss ist gebraucht wirklich gut zu kaufen.
Ich stand vor der gleichen Frage.
GMT Master 2 war schon da.
Ich hab mich unsicher zur weißen Milgauss entschlossen und bereue es noch keine Minute. Vorteil die wird nicht als Krone erkannt und ist überall tragbar.
Wenn sich allerdings die Chance bietet würde ich noch ne Ex2 alte Ausführung auchnnoch nehmen. Ich mag beide aber würde die wd bevorzugen.
Beide Uhren unterscheiden sich in Funktionalität und Formensprache zu sehr,so daß eh nur der persönliche Geschmack entscheidet.
Ich glaube ich tendiere zur weissen Mil! Aber ganz abgeschrieben habe ich die ExII noch nicht!
Da würden ich doch gern mal wissen wie " Flexibel" sich da dein Stammkonzi zeigt!!
Im Vergleich würde ich alle EX II der Milgauss vorziehen. Auch die sechsstelligen. Die 16570WD sowieso :gut:
Hallo Günter! Schonmal vielen dank für deine Tips!! Kann leider im Augenblick meine PNs nicht öffnen! Der Jobskasten zickt gerade ein bisschen rum aber ich arbeite dran! Schönen Restsonntag noch! Sobald ich die Kiste besiegt habe melde ich mich wieder!!!! Jan
So PN gelesen!! Interessant!!! Da habe ich damals beim Kauf meiner LV nicht im Traum dran gedacht das man den Preis auch im gewissen Rahmen verhandeln kann8o. Da war ich etwas zu beeindruckt von meinem ersten Rolexkauf!!!
Keine Ursache, Jan. Wegen der LV brauchst dich nicht grämen. Da war, glaube ich, eh nicht viel bis nix drin.
16570 oder 1019 (;) Bericht und mein Weg zu der EX II WD hier Bilder ab #23 und Gesamtpaket #28
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...P-SAPH-RLXBW-X
Ja, klar, so eine 1019 liegt ja im Budget des TS :ka: ;)